Heiraten wo's am Schönsten ist

(lifePR) ( Brodenbach / Mosel, )
Das Live-Event für alle, die sich "trauen". Am Sonntag, den 25. März 2012 findet im Kurfürstlichen Schlösschen Bad Bertrich die 2. Hochzeitsmesse statt.

Wer seine eigene Märchenhochzeit planen möchte, kommt an Bad Bertrich nicht vorbei. Diese Hochzeitsmesse hebt sich deutlich von den Konzepten anderer Ausstellungen und Messen ab. Klasse statt Masse ist einer der Grundsätze, die dem Organisator Michael Siebert, Geschäftsführer der Touristik Agentur Bad Bertrich GmbH, dabei wichtig sind: "Bereits am Ende der 1. Hochzeitsmesse im letzten Jahr war sich mein Team darüber einig, dass wir dieses Event auch in 2012 wieder durchführen. Die enorme Besucherzahl sowie viele zufriedene Aussteller, die sich über das große Interesse und viele sehr gute Gespräche an den Ständen freuten, geben unserem Messekonzept recht."

Den Weg zum Traualtar abkürzen

Ein buntes Potpourri an Ausstellern, die rund um das Thema Hochzeit unverzichtbar sind, bietet den heiratswilligen Paaren und interessierten Besuchern auch in diesem Jahr wieder wertvolle Tipps, Inspiration, Kauferlebnis und Unterhaltung gleichermaßen: Exklusive Modenschauen für Abend- und Brautmoden, Musik- und Tanzeinlagen sowie Workshops und Vorträge gehören ebenso dazu wie das umfangreiche Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um die Hochzeit - und präsentieren damit, wenn man so will, eine eigene Welt für Brautpaare und deren Gäste. Denn die eigene Hochzeit zu planen bringt eine Menge Fragen mit sich und wirft Probleme auf, die nicht selten in Stress ausarten: Wie soll er aussehen, der schönste Tag im Leben? Wie sollen die Einladungskarten gestaltet werden? Was ist mit der Anzeige in der Zeitung, sollen es alle wissen? Nur Standesamt oder auch Kirche? Hochzeitskutsche oder Limousine? Welches Restaurant bietet das passende Ambiente? Wer fotografiert die glücklichsten Augenblicke? Was ist mit der Hochzeitstorte? Macht man noch eine Geschenkliste? Eine wichtige Rolle spielt natürlich auch der Brautstrauß, farblich auf das Kleid abgestimmt, oder doch lieber die Lieblingsblume? Wohin geht die Hochzeitsreise? Ein Unterhaltungsprogramm darf auf einer Hochzeitsfeier auch nicht fehlen. Wie wäre es mit einer professionellen Liveband, einer heißen Feuershow, Zauberei oder ist eher der flotte Beat vom DJ angesagt? Wer sollte noch beraten, bevor das Ja-Wort gesprochen wird, die Bank, der Anwalt/Notar, der Standesbeamte/Pfarrer oder die Versicherung? Auf all diese und viele weitere Fragen finden Sie auf der Hochzeitsmesse Bad Bertrich bestimmt eine Antwort, denn für die Hochzeitsspezialisten ist das kein Problem. Auch für den angehenden Bräutigam ist bestens gesorgt. In der Männerlounge, auch scherzhaft "Männeraufbewahrung" genannt, kann er mit "Leidgenossen" fachsimpeln oder das Thema Hochzeit mal für eine kurze Zeit vergessen.

Michael Siebert und sein Team freuen sich, für alle künftigen Brautpaare und deren Hochzeitsgesellschaft Gastgeber bei der 2. Hochzeitsmesse Bad Bertrich zu sein. Die Messe findet am Sonntag, 25. März 2011 im Kurfürstlichen Schlösschen Bad Bertrich statt und bietet alles, was den schönsten Tag im Leben perfekt macht. Von 11.00 bis 17.00 Uhr präsentieren namhafte Aussteller ihr vielfältiges Angebot. Die glamourösen Hochzeitsmodenschauen und ein attraktives Gewinnspiel runden das Hochzeits-Event ab.

Einfach mal reinschauen - es lohnt sich! Der Eintritt ist frei!