Samstag, 20. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 287396

INNSIDE-Hotel Dresden erhält international anerkannten HolidayCheck-Award 2012

Verleihung der Auszeichnung auf der vom 7. bis 11. März stattfindenden ITB in Berlin

Dresden, (lifePR) - Bereits zum siebten Mal wird der HolidayCheck-Award verliehen. Auf Basis aller Hotelbewertungen von Reisenden nach deren Aufenthalt entscheidet sich einmal pro Jahr, welches Hotel als einziges in seinem Land die in Kategorien eingeteilte Auszeichnung erhält. Erstmals darf sich das Dresdner Vier-Sterne-Superior-Hotel INNSIDE über die international anerkannte Auszeichnung freuen. HolidayCheck, einer der weltweit führenden Bewertungsportale im Internet, verleiht diesen Award für insgesamt sieben Kategorien. Bei "Beliebt bei Paaren" hob sich das nahe der Dresdner Frauenkirche gelegene INNSIDE-Hotel deutschlandweit ab und sahnte den Award ab. Mit diesem Siegertitel gehört es damit zu den sieben beliebtesten Hotels der Republik sowie zu den 99 beliebtesten Übernachtungsstätten weltweit. Die Übergabe des Awards wird auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB), der führenden Fachmesse der internationalen Tourismuswirtschaft, die vom 7. bis 11. März in Berlin stattfindet, erfolgen.

"Wir sind natürlich sehr stolz, eine so positive Resonanz unserer Hotelgäste zu erhalten. Ihr Feedback ist für uns das Wichtigste überhaupt, denn sie sind diejenigen, die sich bei uns wohlfühlen sollen. Daher freuen wir uns immer, wenn wir Besucher der schönen Elbestadt bei einem erneuten Aufenthalt wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Ein Wiedersehen in unserem Hause ist eine Bestätigung, die für uns Gold wert ist, da es zeigt, dass wir mit unserem Serviceverständnis und unserer Philosophie den richtigen Weg beschreiten", erklärt Marco Bensen, Hotelchef des INNSIDE Dresden.

Um mit dem HolidayCheck-Award ausgezeichnet zu werden, gilt es, gewisse Mindestanforderungen zu erfüllen. Zum einen muss die Weiterempfehlungsrate der Hotelgäste bei mindestens 90 Prozent liegen, zum anderen sollten nicht weniger als 40 Hotelgäste für das jeweilige Jahr eine Hotelbewertung im Anschluss an ihren Aufenthalt abgegeben haben. Selbstredend sind nachweisbare Manipulationen ebenso ein Ausschlusskriterium.

Weitere Infos: www.innside.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Erfolgreiche Premiere: Deutscher Exzellenz-Preis erstmals verliehen

, Medien & Kommunikation, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

. • 61 Preisträger, darunter DAX-Unternehmen, Start-ups und Manager • Auszeichnungen für stabilen Internetzugang im Flugzeug, innovative B2B-Lösung...

Praxishandbuch für die smarte Fabrik und die M2M-Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Ein einheitlicher Kommunikationsstanda­rd ist essentiell für die Machine-to-Machine-Kommunikation und somit für die vernetzte, digitale Fabrik....

Reihe "Sprachkunst" in der Muthesius Kunsthochschule Robert Menasse liest im Kesselhaus

, Medien & Kommunikation, Muthesius Kunsthochschule

. Robert Menasse Die Hauptstadt Suhrkamp Verlag, 2017. Dienstag, 30. Januar 2018 um 20 Uhr, Kesselhaus Muthesius Kunsthochschule, Legienstraße...

Disclaimer