Pressemitteilung Box-ID: 303735

Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg Puschkinstraße 12 b 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland http://www.ihk-ostbrandenburg.de
Ansprechpartner:in Frau Norma Groß +49 335 56211032
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg
Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg

7. Handelstag Berlin-Brandenburg 2012 am neuen Flughafen in Schönefeld

(lifePR) (Frankfurt (Oder), )
Die Industrie- und Handelskammern von Berlin und Brandenburg laden alle interessierten Händler, Vertreter von Kommunen, Institutionen sowie weitere interessierte Unternehmer der Region zum 7. Berlin-Brandenburger Handelstag ein.

"Erfolgreich Handeln in der Zukunft - Wohin geht die Reise?"
am 19. April 2012 von 12:00 Uhr - 18:00 Uhr in der airportworld, Mittelstraße, 12529 Berlin-Schönefeld.

Mit dem neuen Airport Berlin Brandenburg "Willy-Brandt" erhält die Hauptstadtregion in Kürze einen weiteren Frequenzbringer, von dem der Handel maßgeblich profitieren kann. Auf dem Handelstag stehen die Chancen regionaler Produkte in der Metropolregion Berlin-Brandenburg im Fokus. Es werden aktuelle Handelsentwicklungen, Trends und Strategien vorgestellt, denen beispielsweise im Non-Aviation Bereich des Flughafens bereits Rechnung getragen wurde.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Auf Wunsch wird im Anschluss eine kostenpflichtige Flughafenrundfahrt angeboten. Ansprechpartnerin: Mandy Kroner, IHK Cottbus, Tel. 0355 3651105, Fax: 0355 365261101, E-Mail: kroner@cottbus.ihk.de. Das detaillierte Programm mit allen Referenten sowie das Anmeldeformular ist zu finden unter www.cottbus.ihk.de/veranstaltungen.

Der Berlin-Brandenburger Handelstag ist eine Veranstaltung der Industrie- und Handelskammern der Länder Berlin und Brandenburg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten