Story Box-ID: 251559

Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld Nordwall 39 47798 Krefeld, Deutschland http://www.ihk-krefeld.de
Ansprechpartner:in Herr Lutz Mäurer +49 2151 635358
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld
Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld

IHK-Zertifikatslehrgang Immobilienmakler/in: Noch wenige Plätze frei

(lifePR) (Krefeld, )
Die IHK Mittlerer Niederrhein weist daraufhin, dass im IHK-Zertifikatslehrgang Immobilienmakler/in noch einige wenige Plätze frei sind. Der Lehrgang führt die Teilnehmer zu einem systematischen, praxisnahen Einstieg in das Kerngeschäft der Immobilienwirtschaft und Maklertätigkeit. Mit diesem Zusatzkurs reagiert die IHK auf die große Nachfrage nach diesem Zertifikatslehrgang.

Die Bewertung von Immobilien, Grundstückskaufvertragsrecht, Finanzierung und Fördermittel stehen ebenso auf dem Programm wie Marketing, Auftragsakquisition und Wettbewerbsrecht. Das Angebot richtet sich insbesondere an Neueinsteiger in der Immobilienwirtschaft, aber auch an Architekten, Anlageberater und Bauträger.

Der Lehrgang beginnt am 4. Oktober 2011 und endet am 24. Januar 2012. Er findet dienstags und donnerstags hcrtogd syi 57.36 mkw 89.05 Qsw vn peo HWU tr Bbakvsnzqetfzmx, Uanfbqwevzqaxh 912, oozbr. Fpiraep Ksmzvjbwkfqix izqhr Bpf. 18749 634 827 jynv H-Ukam xbmvyyw@idndchy.dsb.qo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten