4. IHK-Gesundheitsforum

Gesundheit bestimmt das Wirtschaftswachstum

"Gesundheit ist Wachstumsmotor der Wirtschaft", ist sich Erik Händeler sicher. Der gefragte Buchautor und Journalist ist Gastredner beim 4. IHK-Gesundheitsforum am 10.06.2011, um 9:00 Uhr in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lippe zu Detmold.

Unterhaltsam und spannend gibt er Antworten auf die Fragen, warum Gesundheit nicht Problem, sondern Problemlöser der Gesellschaft ist und warum Gesundheit in der Informationswirtschaft wichtigster Produktionsfaktor ist. Neben einem interessanten Vortrag haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit ihre "inneren Werte" zu überprüfen. Am Gemeinschaftsstand der lippischen Apotheker können dazu Blutdruck, Blutzucker und Cholesterin geprüft werden.

Das 4. IHK-Gesundheitsforum ist eine gemeinsame Veranstaltung von IHK Lippe, AOK NORDWEST, Vereinigte IKK und Verantwortungspartner Lippe.