Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139732

IHK-Sachverständigenverzeichnis mit neuem Onlineauftritt

(lifePR) (Essen, ) Wie die Industrie- und Handelskammer zu Essen (IHK) mitteilt, wurde das bestehende bundesweite Internetverzeichnis der öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen modernisiert. Der neue Onlineauftritt wird am 11. Januar 2010 unter www.svv.de freigeschaltet.

Die Datenbank bietet derzeit 275 verschiedene Sachgebiete und insgesamt etwa 9.000 öffentlich bestellte Sachverständige. Mit über 2,5 Millionen Zugriffen jährlich findet das IHK-Sachverständigenverzeichnis eine große Nachfrage bei Unternehmen, Gerichten und Verbrauchern.

"Die Seite ist übersichtlicher und anwenderfreundlicher geworden. Sie enthält bessere Suchfunktionen und zusätzliche Schlagwörter sowie die Möglichkeit, Suchergebnisse in Listenform per Mail weiter zu versenden", so die IHK. Darüber hinaus seien die gewünschten Informationen auch in Englisch zu erhalten und damit besser für Inverstoren oder Unternehmen aus dem Ausland nutzbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer