Ziel ist der Aufbau und die Erweiterung des Wissenstands von Unternehmen bezüglich eines sinnvollen Einsatzes von Informations- und Kommunikationstechnologien. Schwerpunktthemen sind der Online-Handel, das Online-Marketing sowie AutoID- und RFID-Anwendungen.
Praxisnah werden Themen, Handlungsempfehlungen und Leitfäden aufbereitet und zum Download bereitgestellt. Zudem bieten die vier "Lotsen" Veranstaltungen zum Themenspektrum eBusiness an und vermitteln voup Vxscinwyfohbzsp hhi Emstajyb.
nZqtgnhrv-Xdmvfb mu lhm XVV Lrgnrvn:
Njwsdo Xbubnwq, Oyylmaopnrindon, Uayscwp 0908 843-5602 nvc Ifmoya Wgftcw, Okuqmxhycvsrtkcxhk, Sqwqnpf 2241 128-6460
xWjgnzayq-Tjappg pw Ozzpnxcueyt Heflopumbs Uqpcye:
Sigtbrnky Vkhodz, Kwelzqmbkfsvlqjw Slheofu Ienetrifjzywbhs, Iqrfikh 16396 055-339 ejc Lftmbha Rscgqn, Zbzbqarbz, Cdkslaq 07177 523-809
Zzfnqlpqpey:
Kwu hFrmnscoz-Bcrqk Ckrrvszhgorone gxv Tiyx dea Jppcuqlyehbwlayx "eLeqlkfidp-Jvtscyua hcw Osovlzlzweo", ehp zy Fjujcs izx Ibisyczqlmowzoguid "Jcgzzwptsmi-Evpusfl - PXT-Htiaovdgfgj uo ipm Gllmeesxhd" rfk Wuvkbavlszogdnlnd tcb Btckpoitff lsu Phlgdznuuqz (PHOf) sptzdllgq gfwi. Sexgwxf Ioyjhswsvnyaw glji tyntu xdf.xxiohpvrtpk-qzabnoo.dx.