Pressemitteilung BoxID: 607201 (Indigourlaub Sonja Miko)
  • Indigourlaub Sonja Miko
  • Postfach 57
  • 4046 Linz
  • Doris Schinagl

Vom Alpensee bis zum Indischen Ozean

Herbstreisen mit Indigourlaub

(lifePR) (Linz, ) Persönliche Fastenbegleitung

Ein gutes Körpergefühl finden und sich für Neues öffnen sind die Ziele der 8- bzw. 11-tägigen Österreich-Reise „Fasten als kreativer Prozess“. Zum Programm gehören neben der speziellen Trinkkur nach Dr. Buchinger Wanderungen, Meditationen und Impulsvorträge für die Gruppe. Die Gäste übernachten im Hotel Lamplhof in Kärnten, wo sie von der Terrasse aus den Sonnenuntergang am Wörthersee genießen. Die Reise kostet ab 820 €/Pers. im DZ mit Fastenbegleitung. www.indigourlaub.com

Ballast abwerfen und Kraft tanken

In der Finca Sa Nau im Süden von Mallorca heißt es eine Woche lang entgiften, erholen und den Geist entspannen. Durch genussvolle Detox-Küche in Kombination mit Yoga und Shiatsu-Behandlungen sollen Teilnehmer der Reise „Yoga und Detox“ fitter und zufriedener werden. 7 Nächte inkl. aller genannten Leistungen, Transfers und biologischer VP kosten ab 1.390 €/Pers. im DZ. www.indigourlaub.com

Achtsam durch Indien

Auf der „Yoga-Rundreise Südindien“ wechseln sich historische Tempel, eine Nacht auf einem Hausboot, Teeplantagen und vieles mehr mit regelmäßigen Yoga-Einheiten ab. Diese helfen, die vielfältigen Eindrücke bewusster wahrzunehmen. Zum Abschluss lassen die Indigourlauber das Erlebte am Strand von Varkala Revue passieren. 14 Nächte mit HP inkl. aller Fahrten und Transfers sowie tägl. 1,5 Stunden Yoga kosten ab 2.190 €/ Pers. im DZ mit HP.

www.indigourlaub.com

Zur inneren Mitte finden

Finca-Flair auf Mallorca genießen die Gäste der Reise „Yoga für mehr Leichtigkeit“. Stärkende Asanas (Yogahaltungen), entspannende Pranayamas (Atemübungen) und Meditationen tragen dazu bei, Körper und Geist zu kräftigen sowie Blockaden zu lösen. 7 Nächte inkl. Programm und VP kosten ab 975 €/Pers. im DZ. www.indigourlaub.com

Indigourlaub Sonja Miko

Besondere Reisen für besondere Menschen. Der Linzer Veranstalter Indigourlaub ist spezialisiert auf Urlaube mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation sowie Ayurvedakuren weltweit. Renommierte Trainer sowie sorgfältig ausgewählte Hotels und Retreats inmitten eindrucksvoller Naturlandschaften sind für die Programme ebenso charakteristisch wie gesunde, vegetarische oder teils vegane Verpflegung. Nach dem Motto "Alleine reisen, aber nicht alleine sein" erfahren Teilnehmer bei 75 Reiseangeboten in 17 Ländern weltweit Freude an der Begegnung mit anderen und sich selbst. Herzensanliegen des Indigourlaub-Teams ist darüber hinaus ein achtsamer Umgang mit der Natur. So engagiert sich das Unternehmen als Mitglied beim "forum anders reisen e.V.", kooperiert mit der gemeinnützigen Klima-Organisation "atmosfair" und unterstützt den Verein zum Schutz von Delfinen und Walen, "M.E.E.R. e.V.".