Reisen für die Seele

Indigourlaub: Yoga-Ferien für Individualisten

(lifePR) ( Linz, )
Sonnengruß in den Dünen der Sahara, Eintauchen in Wissensschätze uralter indischer Lehren oder Entspannen bei individuellen Wohlfühlprogrammen - die Ansprüche an Yoga- Ferien sind verschieden. Genau darauf hat sich der österreichische Veranstalter Indigourlaub eingestellt: Er bietet Teilnehmern ausgewählte Yoga-Arrangements für jedes Urlaubsbedürfnis. Kompetente Mitarbeiter gehen sorgsam auf individuelle Wünsche ein und finden für jeden die Reise, die zu ihm passt. www.indigourlaub.com

Yoga zwischen Oasen und alten Königsstädten

Während dem Indigourlaub Yoga Urlaub Marokko machen Teilnehmer Erfahrungen, die berühren: Auf die Wanderung durch die Dünen der Sahara folgen eine Meditation und eine Übernachtung in der Stille der Wüste. Begleitet werden sie dabei von Programmleiterin Marion Bachinger, die ihnen tiefe Einblicke in die kulturellen und landschaftlichen Schätze ihrer zweiten Heimat gewährt. Eingerahmt ist jeder Tag von morgendlichen wie abendlichen Yoga-Einheiten. 7 Nächte in 4- bis 5-Sterne-Hotels inkl. Zusatzleistungen ab 1.090 €/Pers. im DZ. www.indigourlaub.com

Was du beschließt, das wirst du

Die meisten Menschen haben feste Überzeugungen, die ihr Leben beeinflussen. Einstellungen wie "das Leben ist schwer", aber auch "ich kann alles erreichen" manifestieren sich in den Gedanken und werden zur Lebensrealität. Hier setzt Mentaltraining an. Es gehört zum Wissensschatz uralter indischer Lehren und kombiniert Techniken wie autogenes Training, Visualisierung oder Meditation, um festgefahrene Denk- und Verhaltensmuster konstruktiv zu verändern. Wer sich beispielsweise vorstellt, schon gewonnen zu haben, trägt damit wesentlich zum Erfolg bei. Beim Indigourlaub Yoga und Mentaltraining erlernen Reisende diese Methode, um das eigene Potenzial voll zu entfalten. Ergänzendes Hatha Yoga und Yoga Nidra bringen körperlich wie geistig alle Energien wieder ins Lot. 4, 7 oder 14 Nächte auf Bali, in Indien, Österreich oder der Südtürkei, inkl. Zusatzleistungen ab 510 €/Pers. im DZ. www.indigourlaub.com