Fair, Fairer, Festtagspflege

Faire Weihnachten wünscht i+m NATURKOSMETIK BERLIN mit dem FAIR Edition Sambia Festtagspflegeset! In der attraktiven Geschenkbox aus umweltfreundlichem Graspapier befindet sich unser beliebtes Hands and More Trio: Handcreme und Fußcreme spenden mit hochwertigen Bio-Ölen langanhaltend Feuchtigkeit, rückfettende Wirkstoffe helfen strapazierter Haut, sich selbst zu regenerieren. Das kräftigende Nagelöl bietet eine Extraportion Pflege. Für streichelzarte Haut an Händen und Füßen.

Mit dem Festtagspflegeset unterstützt i+m direkt und ohne Umwege mit 2 Euro pro verkauftem Set die Arbeit des Frauenhäuser für Afrika e.V., der sich für den Schutz von Frauen in Afrika vor häuslicher Gewalt einsetzt. Ab Oktober 2019 im Onlineshop von i+m und im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie in unserer ausführlichen Presseinformation als Link zum Download: