Mitarbeiter gezielt weiterbilden

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg bietet am 24. März 2010 um 16.00 Uhr in Lüneburg einen Vortrag zu Möglichkeiten und Chancen in der Personalentwicklung an. Eine zielgerichtete und geplante Entwicklung der Mitarbeiter ist insbesondere in schwierigen Zeiten ein Erfolgsfaktor. Sie beschleunigt Veränderungen, die etwa aufgrund von Kosteneinsparungen nötig werden.

Der Referent Martin Hubal spricht hierbei Unternehmer, Führungskräfte und Personalleiter an. Er zeigt auf, wie gezielte und effiziente Personalentwicklung dabei hilft, die Unternehmensziele zu erreichen. Der Vortrag wird am 27. April von 9.00 bis 16.30 Uhr in einem Workshop anhand von Fallbeispielen vertieft.

Interessenten wenden sich an Christina Möller bei der IHK, Tel. 04131- 742-163 (moeller@lueneburg.ihk.de).