Story Box-ID: 63944

IHK Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern Am Pedro-Jung-Park 14 63450 Hanau, Deutschland http://www.hanau.ihk.de
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Griebel +49 6181 929013
Logo der Firma IHK Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern
IHK Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern

Vertriebsunterstützung durch Geomarketing

(lifePR) (Hanau, )
Ein Vortrag führt am Dienstag, den 30. September 2008, von 17:00 bis 20:00 Uhr, in das Geomarketing ein. Der Referent zeigt im Gebäude der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern auf, wie sich auf Basis von digitalen Landkarten beispielsweise gebietsbezogene Marketingmaßnahmen optimieren lassen. Auch Vertriebsgebiete sowie Standorte lassen sich mit dem Geomarketing besser zuschneiden. Darüber hinaus führen Kunden-, Umsatz- sowie sonstige betriebliche Daten und statistische Bevölkerungskennzahlen in geocodierter Form zu wichtigen Erkenntnissen für den Verkauf.

Bis zum Dienstag, den 16. September 2008, werden von der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern noch Anmeldungen interessierter Unternehmer und Marketingleute für den Vortrag entgegen genommen, Sibylle Thompson.Die Teilnahme eimrlj 45,85 t.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten