Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68607

IHK-Workshop-Direkt-Marketing

(lifePR) (Hanau, ) Das persönliche Verkaufen wird immer teurer, auch den Unternehmen laufen die Kosten davon. Doch wie lassen sich neue Kunden gewinnen und die bestehende Kunden binden, wenn nicht durch den Kontakt im Kaufgespräch? Als wirtschaftliche Alternative bietet sich der schriftliche Verkauf durch das Direkt-Marketing an, beispielsweise als Werbebrief mit Prospekten. Doch wer Mailings und Prospekte versenden will, sollte sich an die zentralen Regeln der Dialogmethode halten. Wie diese Methode funktioniert, was sie kann und was sonst noch beim Direkt-Marketing zu beachten ist, zeigt ein Workshop in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern am Donnerstag, den 06. November 2008, ab 10:00 bis 16:00 Uhr auf.

Anmeldungen für den Workshop, die Teilnahme kostet 105,00 ?, nimmt die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern an bis zum Donnerstag, den 22. Oktober 2008.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Das berufliche Spektrum mit dem Ausbilderschein erweitern

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Wer seine Kompetenzen erweitern will, sollte sich durch den Ausbildereignungssch­ein die Berechtigung zum Ausbilden erwerben. In Deutschland...

TÜV SÜD-Webinar zu Bioziden in Lederwaren und Schuhen

, Bildung & Karriere, TÜV SÜD AG

Biozide in Lederwaren und Schuhen werden immer mehr reguliert, um die Verbraucher vor Schadstoffen zu schützen. Lederproduzenten und Hersteller...

jobmesse münsterland vereint rund 100 Unternehmen

, Bildung & Karriere, BARLAG werbe- & messeagentur GmbH

Und wieder macht die jobmesse deutschland tour Halt im Münsterland. Bereits zum elften Mal ermöglicht das Recruiting-Event im Messe und Congress...

Disclaimer