lifePR
Pressemitteilung BoxID: 131953 ([id] IMMOBILIEN IN DEUTSCHLAND AKTIENGESELLSCHAFT)
  • [id] IMMOBILIEN IN DEUTSCHLAND AKTIENGESELLSCHAFT
  • Mauerstr. 83/84
  • +49 (30) 2065845-0

[id] Aktiengesellschaft führt Strategiegespräche auf Deutschem Eigenkapitalforum

(lifePR) (Berlin, ) Die [id] Immobilien in Deutschland Aktiengesellschaft hat das diesjährige Herbstforum vom 9.-11. November in Frankfurt genutzt, um ihre Kontakte am Kapitalmarkt auszuweiten. Nach der erfolgreichen Vorstellung ihres Beteiligungsmodells "[id] Equity Bonus Plus", das eine Grundbuchsicherheit und einen Aktienbonus bietet, auf der EXPO REAL Anfang Oktober in München wurden beim Deutschen Eigenkapitalforum zahlreiche interessante Gespräche mit strategischen Partnern geführt.

Das Deutsche Eigenkapitalforum findet jedes Jahr im Frühjahr und Herbst statt und dient als Börse für Unternehmen, Private Equity Investoren, Venture Capitalists, Analysten und Banken. "Für die [id] AG ist eine solche Veranstaltung eine gute Gelegenheit, die bestehenden Kontakte zu pflegen und neue Partner und Investoren mit unserem Geschäftsmodell vertraut zu machen. "Wir haben über unser Private Equity Modell aber auch über andere Finanzierungsvehikel gesprochen", so Manfred Koch, Vorstand der [id] Aktiengesellschaft. Das Forum bot der [id] AG darüber hinaus die Gelegenheit, sich mit zahlreichen Experten aus der Bank- und Finanzwirtschaft über ihren Börsengang auszutauschen.

[id] IMMOBILIEN IN DEUTSCHLAND AKTIENGESELLSCHAFT

Die [id] AG ist ein mittelständisches Immobilienunternehmen, das bundesweit in Wohn-, Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien investiert. Die [id] verfolgt eine strikt antizyklische Strategie mit Fokussierung auf unterbewertete und profitable Objekte. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.idag.com.