Iberostar Odysseus auf Kos ab sofort eröffnet

Neues Fünf-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage

(lifePR) ( Frankfurt / Palma de Mallorca, )
Die neue Fünf-Sterne-Anlage Iberostar Odysseus erweitert das Angebot der spanischen Hotelgruppe Iberostar Hotels & Resorts auf der griechischen Insel Kos. So können Iberostar Urlauber ab sofort zwischen zwölf Häusern auf den griechischen Inseln wählen, drei davon befinden sich auf Kos.

Das Hotel bietet Erholungssuchenden eine ruhige Lage auf der Insel Kos, direkt am Sandstrand von Tigaki und nur fünf Kilometer von der historischen Stadt Kos entfernt.

Das hochwertige Hotel ist in einem eleganten und modernen Baustil errichtet und vermittelt ein stilvolles Ambiente. Das Iberostar Odysseus bietet insgesamt 267 geräumige und komfortable Zimmer:194 Doppelzimmer, 69 Junior-Suiten und vier Maisonette-Suiten ergänzen außerdem das Angebot an Top-Unterkünften.

Die Gäste der neuen Anlage entspannen im riesigen Außen-Pool sowie im Spa Center mit Sauna, Jacuzzi und beheiztem Innenpool. Ihnen stehen auch Aktivangebote zur Auswahl wie Gymnastik oder Tennis. Außerdem gibt es eine Tauschschule, um die Unterwasserwelt zu erkunden. Der Nachwuchs vergnügt sich in zwei Kinder-Pools sowie im Mini Club und auf dem Spielplatz.

Auf höchstem Niveau genießen Gäste des neuen Hotels das kulinarische Angebot im Hauptrestaurant mit Show Cooking sowie in den beiden Themenrestaurants, dem Grill- und Steakhaus und dem Restaurant "La Taberna", das den Gästen griechische Köstlichkeiten serviert. Darüber hinaus gibt es Snacks und Getränke an der Strandbar, der Lobby- und der Poolbar.

Auch für Meetings und Tagungen bildet das Iberostar Odysseus den idealen Rahmen: In drei Räumen fasst das komplett ausgestattete Kongress-Zentrum insgesamt bis zu 360 Personen.

Die Hotels der spanischen Hotelkette Iberostar Hotels & Resorts sind in Deutschland über die führenden Veranstalter plus GDS/CRS sowie über die Internetseite iberostar.com buchbar.