IBEROSTAR Hotels & Resorts setzt weiter auf Expansion
Hotelgruppe plant vier Neueröffnungen und drei Komplett-Renovierungen in 2010
(lifePR) (Berlin, )Im ersten Quartal 2010 stößt IBEROSTAR die Marketing-Aktivitäten für die IBEROSTATE Wohneinheiten in Mexiko, bestehend aus Villen und Apartments, an. IBEROSTATE, die Immobilienabteilung der Gruppe, startete gegen Ende des letzten Quartals 2009 mit Projekten in Brasilien und in der Dominikanischen Republik.
Ausblick 2010
Das Unternehmen wird seine Präsenz in den Märkten, in denen es bereits tätig ist, weiter stärken. Dazu zählen Spanien und Tunesien und als neue Destination die Kapverdischen Inseln. Die folgenden Markteinführungen bestätigten das Engagement des Unternehmens in aufstrebenden Touristikdestinationen und unterstreichen seine umfassende Präsenz in den beliebtesten Urlaubszielen weltweit.
Bekenntnis zur Qualität
Mit der umfassenden Renovierung der beiden Hotels IBEROSTAR Cala Barca und IBEROSTAR Royal Cupido auf Mallorca sichert die Hotelgruppe ihren hohen Qualitätsstandard. Die zwei Häuser werden im Frühjahr 2010 als Vier-Sterne-Häuser wieder eröffnen.
Auf den Kanarischen Inseln wird das IBEROSTAR City Hotel Mencey seine Pforten im Oktober nach einer kompletten Überarbeitung wieder öffnen. Durch die Renovierung wird das Flaggschiff der Hotelgruppe seinen Service in Teneriffas Hauptstadt weiterhin als Inbegriff für Qualität anbieten.
Auch die Wünsche der anspruchsvollsten Kunden erfüllt das Fünf-Sterne IBEROSTAR Grand Hotel Salomé auf Teneriffa. Das Boutique Hotel auf dem Gelände des IBEROSTAR Anthelia zählt nun zur Exklusivmarke der Hotelgruppe "The Grand Collection", zu der bereits sieben Häuser in Mexiko, auf Jamaika, in der Dominikanischen Republik, Brasilien und Spanien gehören.
Darüber hinaus plant IBEROSTAR weitere Hoteleröffnungen im städtischen Bereich, sowohl durch Ankauf bestehender Objekte als auch durch Neubauten.