Samstag, 18. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 429294

Was ist wirklich drin im Brötchen? Lebensmittelallergien - Die unterschätzte Gefahr

Moderation: Steffen Hallaschka

Köln, (lifePR) - Sophia Demberg hat eine Allergie gegen Weizen. Schon dreimal landete sie deshalb in lebensbedrohlichem Zustand in der Notaufnahme. Ihr Problem sind nicht die Lebensmittel aus dem Supermarkt, wo die Zutaten akribisch auf den Packungen aufgelistet sind. Ihr Problem sind Restaurants, Bäckereien oder Schlachtereien, wo die Waren offen angeboten werden. Denn wer weiß schon, was wirklich drin ist im Kuchen oder in der Wurst? Mit versteckter Kamera fühlt stern TV Verkäufern und Kellnern auf den Zahn. Lebensmittelallergien - Die unterschätzte Gefahr!

Wie ehrlich sind die Deutschen? - Der Test mit versteckter Kamera

Bis zu 200 Mal lügt ein Durchschnittsbürger pro Tag. Und das aus gutem Grund. Sich Vorteile erschleichen. Negative Konsequenzen vermeiden. Aber auch: anderen nicht wehtun. Denn manchmal ist eine gnädige Lüge leichter zu ertragen als die kränkende Wahrheit. Mit versteckter Kamera macht stern TV den Test: Wie ehrlich sind die Deutschen? Lügen Männer anders als Frauen? Und woran erkennt man überhaupt, ob jemand nicht die Wahrheit sagt? Die erstaunlichen Ergebnisse bei stern TV.

Das Geschäft mit der Schönheit - Kosmetik-Dienstleister im Test

Fast alles kann man sich heutzutage ins Haus bestellen: Kosmetikerinnen, Friseure und Nageldesigner. Das Geschäft mit der Schönheit boomt. Enthaarung, Hautpflege, Makeup, Maniküre, Pediküre, Hochzeitsfrisur. Millionen Frauen und Männer lassen sich regelmäßig in den eigenen vier Wänden verwöhnen und verschönern. Doch wie gut und seriös wird in Deutschlands Beauty-Branche gearbeitet? Stimmen Optik, Hygiene und medizinisches Fachwissen? stern TV macht den Test mit versteckter Kamera.

stern TV hilft - Ob Sie wollen oder nicht!

Aus einer Balkonwüste ein Blumenmeer zaubern. Ein Einfamilienhaus auf Hochglanz bringen. Oder den Keller entrümpeln. - Das kostet Kraft. Zuviel Kraft, meinen viele. Und lassen es deshalb ganz einfach sein. Doch zum Glück gibt es ja die modernen Heinzelmännchen. Allen voran: stern TV-Reporter Thorsten Schorn. Er kommt unangemeldet. Und er kommt nicht allein. Vor ihm und seiner Putzkolonne ist niemand sicher. Und das kann manchmal ganz schön komisch sein. - Zumindest für die Fernsehzuschauer. stern TV hilft - Ob Sie wollen oder nicht!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer