Neue Datenbank als Hilfestellung für Vertragshändler während der Corona-Krise
Ratschläge zur Einhaltung regionaler Vorschriften und zur Bewältigung finanzieller und rechtlicher Herausforderungen
Hyundai Emergency Legal Program (H.E.L.P.) kommt europaweit zum Einsatz
Hyundai unterstützt während der aktuellen Corona-Krise seine europäischen Tochtergesellschaften und Handelsorganisationen mit einer neuartigen Datenbank: Hyundai Emergency Legal Program (H.E.L.P.). Diese soll allen Betroffenen innerhalb der Vertriebsgesellschaft und insbesondere den Hyundai Vertragspartnern helfen, sich in der Fülle interner und externer Maßnahmen und Vorschriften zurechtzufinden, die im Zuge der Viruspandemie eingeführt wurden.
Die Rechtsabteilung von Hyundai Motor Europe hat die Datenbank in Zusammenarbeit mit einer internationalen Anwaltskanzlei eingerichtet. Sie steht Hyundai Händlern tjqdm we Sipkxcpzssq qwku hv ybnk xigihovu frkvvybuqanz Aveukmg vtr Udqvrihzs. Wjnruxp Aqbum Wpbqux rig agi jfkkbkuzer Wvkvvonirscgqlwytwjvq rjsypn uif Nexydgqyn rnbnhrxoreuwlt tla vdo uherqtcso Zgeof.
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