"1893 Ambassador" - Hurtigruten startet Kundentreueprogramm

Mit dem neuen "1893 Ambassador"- Programm lädt Hurtigruten seine Gäste ein, die Vielfalt seiner einzigartigen Reiseziele noch besser kennenzulernen und zahlreiche Vorteile zu nutzen: Mitglieder des Programms genießen beispielsweise einen Wiederholer-Bonus, rabattierte Ausflüge und einen Brückenbesuch ohne Extrakosten. Zusätzlich erhalten die Mitglieder vierteljährlich das 1893 Ambassador- Kundenjournal mit Hintergrundinformationen und Insidertipps.

Ob norwegische Küste, Grönland, Spitzbergen, Europa oder die Antarktis: Das Entdecken neuer Kulturen, einer einzigartigen Pflanzen- und Tierwelt sowie die Begegnung mit Einheimischen an sonst unerreichbaren Orten ist für viele Reisende ein guter Grund, eine zweite Reise mit Hurtigruten ins Auge zu fassen. Wer beispielsweise schon die Mitternachtssonne in Norwegen bewundert hat, träumt vielleicht von der Küste im Glanz des Nordlichts. Und wer von Grönland fasziniert war, kann sich Spitzbergen kaum entgehen lassen.

Treue Kunden genießen mit dem "1893 Ambassador"-Programm ab sofort besondere Vorteile - unabhängig davon, ob sie direkt bei Hurtigruten oder im Reisebüro buchen. Der Name "1893" führt zurück auf die Gründung der Hurtigruten durch Kapitän Richard With im Jahre 1893. Inzwischen blickt Hurtigruten auf 117 Jahre Seemannstradition und spielt heute sowohl für die Lokalbevölkerung in Norwegen als auch für den internationalen Tourismus eine wichtige Rolle. Gäste, die schon einmal mit Hurtigruten gereist sind, sind die besten "Botschafter" und kommen jetzt in den Genuss zahlreicher Vorteile des Kundentreueprogramms. Voraussetzung: Ein Gast muss mindestens drei aufeinanderfolgende Nächte an Bord von Hurtigruten verbracht haben und sich für das Kundentreueprogramm anmelden.

Die Vorteile auf einen Blick:

- zehn Prozent Wiederholer-Bonus auf die nächste Norwegen Postschiffreise mit mindestens drei aufeinanderfolgenden Nächten
- fünf Prozent Wiederholer-Bonus auf die nächste Expeditions- Seereise
- fünf Prozent Rabatt auf einzelne Ausflüge der norwegischen Postschiffreise (gültig ausschließlich bei Ausflugsbuchung an Bord)
- kostenloser Besuch beim Kapitän auf der Brücke
- Obstkorb auf der Kabine
- drei Tage kostenloser Fahrrad-Verleih pro Hurtigruten Rundreise
- persönliche Mitgliedskarte "1893 Ambassador"
- kostenloses, vierteljährlich erscheinendes Mitgliederjournal "1893 Ambassador" mit Hintergrundinformationen und Insidertipps

Wer bereits an Bord von einer weiteren Reise träumt, kann den in einer Informationsbroschüre enthaltenen Mitgliedsantrag an der Rezeption abgeben. Die Kunden erhalten im Anschluss an ihre Reise die Mitgliedsunterlagen per Post nach Hause. Wahlweise ist auch eine Online- Anmeldung unter www.hurtigruten.de/1893 möglich.