PETMAN-Internetpräsenz brandneu!

EISKALT, der Spezialist für tiefgekühlte Tiernahrung, präsentiert seine PETMAN-Produkte im Internet in ganz neuer Optik

(lifePR) ( Wuppertal, )
Die PETMAN-Internetpräsenz wurde völlig neu für den Endverbraucher gestaltet und so prall mit Leben gefüllt, dass man immer wieder reinklicken möchte:

- Für die Bereiche Hund + Katze, Aquaristik und Terraristik gibt es umfangreiche Produktinformationen, Fütterungsempfehlungen und Berichte über die neuestens Trends.
- Im Newsroom finden sich Pressemeldungen über PETMAN-Produkte, aktuelle Flyer, das BARF-Video und Interessantes über Firmen-Pinguin PETMAN, der Sie durch die Internetseite begleitet.
- Die Logos der Händler und Onlineshops sowie der Bezugsquellennachweis zeigen dem Endverbraucher den Weg zu seinen PETMAN-Produkten.
- Die PETMAN-MitarbeiterInnen stellen sich vor und freuen sich auf den direkten Kontakt.

Schauen Sie rein! www.petman.de

Das Gesamtsortiment mit mehr als 350 Produkten finden Sie unter www.eiskalt.com