Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 540455

Prinzessin Lillifee

Backzauber

(lifePR) (München, ) Ab heute ist das meine Familie & ich book "Prinzessin Lillifee Backzauber" im Handel. Das Buch ist eine Kooperation mit der Burda-Beteiligung Blue Ocean, dem in Deutschland führenden Verlag für Kinder- und Jugendzeitschriften und Herausgeber der erfolgreichen Lizenzmagazine Prinzessin Lillifee mit einem Gesamtverkauf von 70.957 Exemplaren und Filly Magazin mit 87.534 Exemplaren (IVW I/2015). "Prinzessin Lillifee ist eine der beliebtesten Figuren in deutschen Kinderzimmern. Sie kommt bei Mädchen im Vorschulalter auf eine Markenbekanntheit von nahezu 100 %. Damit ist sie optimal geeignet, um Kindern und ihren Eltern Lust auf das gemeinsame Erlebnis in der Küche zu machen", so Sandra Peter, Blue Ocean-Chefredakteurin.

Europas größte Food- und Genusszeitschrift meine Familie & ich (371.306 verk. Exemplare IVW 1/2015) garantiert dabei die kulinarische Expertise: "Erfolgreiches, kreatives Kochen & Backen ist das Markenzeichen von meine Familie & ich. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und unsere Geling-Garantie werden für ein tolles, gemeinsames Backerlebnis sorgen - sowohl bei kleinen Mädchen als auch ihren Müttern", so Gaby Höger, Chefredakteurin von meine Familie & ich. Die jungen Hobby-Bäcker erwarten auf rund 100 Seiten Kuchen für Kinderfeste, Mini-Törtchen für Prinzessinnen, Blitzgebäck für jeden Tag sowie tolle Bastel- und Spielideen für Kinderfeste. "Prinzessin Lillifee Backzauber" ist, wie auch die meine Familie & ich-Zeitschriften, an den Supermarktkassen erhältlich sowie ab 8. Juli 2015 auch im Burda-Foodshop, zum Preis von 3,49 Euro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein 112-Notruf zurzeit in Feldatal und Mücke (Zeit: 12.08 Uhr Montag)

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Ausfall der Notrufleitungen (112) in den Gemeinden Feldatal und Mücke. Weitere Meldung folgt sobald behoben. Bei Notrufen über die Polizei 110...

wdv-Gruppe pusht Augmented Reality und kooperiert mit turi2 edition #4 Innovation

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe unterstützt die neueste Ausgabe turi2 edition mit Augmented Reality (AR). Die Nummer #4 des Bookazines beschäftigt sich mit dem...

Mit dem alten Handy Gutes tun

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Beim „Fest der weltweiten Kirche und Mission“ am Pfingstmontag (5. Juni 2017) sammelt der Trägerkreis der landesweiten „Handy-Aktion in Baden-Württemberg“...

Disclaimer