Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 540455

Prinzessin Lillifee

Backzauber

(lifePR) (München, ) Ab heute ist das meine Familie & ich book "Prinzessin Lillifee Backzauber" im Handel. Das Buch ist eine Kooperation mit der Burda-Beteiligung Blue Ocean, dem in Deutschland führenden Verlag für Kinder- und Jugendzeitschriften und Herausgeber der erfolgreichen Lizenzmagazine Prinzessin Lillifee mit einem Gesamtverkauf von 70.957 Exemplaren und Filly Magazin mit 87.534 Exemplaren (IVW I/2015). "Prinzessin Lillifee ist eine der beliebtesten Figuren in deutschen Kinderzimmern. Sie kommt bei Mädchen im Vorschulalter auf eine Markenbekanntheit von nahezu 100 %. Damit ist sie optimal geeignet, um Kindern und ihren Eltern Lust auf das gemeinsame Erlebnis in der Küche zu machen", so Sandra Peter, Blue Ocean-Chefredakteurin.

Europas größte Food- und Genusszeitschrift meine Familie & ich (371.306 verk. Exemplare IVW 1/2015) garantiert dabei die kulinarische Expertise: "Erfolgreiches, kreatives Kochen & Backen ist das Markenzeichen von meine Familie & ich. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und unsere Geling-Garantie werden für ein tolles, gemeinsames Backerlebnis sorgen - sowohl bei kleinen Mädchen als auch ihren Müttern", so Gaby Höger, Chefredakteurin von meine Familie & ich. Die jungen Hobby-Bäcker erwarten auf rund 100 Seiten Kuchen für Kinderfeste, Mini-Törtchen für Prinzessinnen, Blitzgebäck für jeden Tag sowie tolle Bastel- und Spielideen für Kinderfeste. "Prinzessin Lillifee Backzauber" ist, wie auch die meine Familie & ich-Zeitschriften, an den Supermarktkassen erhältlich sowie ab 8. Juli 2015 auch im Burda-Foodshop, zum Preis von 3,49 Euro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im...

Jetzt einreichen: Wettbewerb GOLDENER ONLINE-SPATZ 2017

, Medien & Kommunikation, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Bis 24. März Indie-Games4Kids und Webseiten/Apps: Thema "Kindern eine Stimme geben – Information/Partizip­ation/Orientierung" einreichen •...

Disclaimer