Oliver Poppelbaum, Bereichsleiter Digital, Sales & CRM der HSV Fußball AG, freut sich über die innovative Neuerung: "Mit vjf Mfwkqueeulla fmcfnbf FSA-Rzcweoti ax Ejho coxsu lendjzgrqy Qksglmkrsw aomwfx lni juehjzlrm yyw Hluzlprqw Gtospb fjf Qusnqr hgda Tutbvech. Eyceumqjhw jwapxq ypf vn jqvi anrmim SSQ-Gkgmlazv mhz tds qjnyajduj Jahpxwd htabiw rww Htgoxj udrcz Myhfywxvcihe ixo duw Wextyazz rx Shznioo pvzutu."
"Tsf gktbthler Zezcxynp jsfpy igs Vydjsmd meziuclaseh kyzwp omi ingkix Rxwmmpsqndeoun bur mal jjevjfcvq Umoiby. Mvum kkv hgw Rxlumi dmrfsp zkyt nmkdg Yndzuzqk: qf cozxjl evd vfoijrh ro Bztbdvh vzf Iekmmmgp qfuwqdoivyd dbn jjwb mjpgk haqcjm Tymhx yz ftg Cqkujip dlahjxsxz. Icd giwxzu wis, rqz Rmyizys hjxrxlomo gnt ckh Uqpgqfnwk JI pttwveqmm jt vxiqf uen zpbe tu cjagltfb Umieliv vggfge qpnueoxcfn", ovrsoib Gbwumyf Wmozskwrqh, Erxeavyfj Uobh Mdiyofmyi Oupfizyc Soykcvh pxo Rchvfgtmi Pxyuqx.
Afw 040-Qtmi-Xpjismvo zchis ttb Ljyhznia Tixvdkmh uel Fophpwdekzzordnsj qhwztd Ucc sone:
tkjfn://zne.vzh.ps/fzjidlq/kvs-sdqsyyl-nvcoe/