HRS startet tägliche Hotel-Deals mit Preisnachlass von mindestens 50 Prozent

Angebote exklusiv auf www.hrs-deals.de buchbar

Jeden Tag ein neuer Deal: Unter diesem Motto bietet Europas führendes Hotelportal HRS ab 1. Dezember 2011 täglich ausgewählte Übernachtungsangebote zum Sonderpreis an. Unter www.hrs-deals.de finden Interessenten täglich ein Top-Hotel zu einem Tarif, der mindestens 50 Prozent unter dem günstigsten HRS Preis liegt. Dadurch unterscheiden sich die HRS Deals von den Angeboten anderer Anbieter, deren Rabatte sich oftmals an der höchsten möglichen Rate orientieren. Wer künftig kein Schnäppchen verpassen möchte, registriert sich auf der Website www.hrs-deals.de kostenlos für den E-Mail-Newsletter und wird dann täglich über den aktuellen Deal des Tages informiert. Die Angebote können ausschließlich über www.hrs-deals.de und die HRS iPhone App gebucht werden.

Angeboten werden Hotels mit drei bis fünf Sternen, die von den HRS Hotelexperten sorgfältig ausgewählt werden und über einen hohen Kundenzufriedenheitswert verfügen. Sie befinden sich stets in zentraler Lage beliebter Metropolen wie Paris, London oder Rom. Den Anfang der neuen HRS Deals macht das bekannte 4-Sterne-Hotel Park Inn am Berliner Alexanderplatz. Im Rahmen der HRS Deals können Schnäppchenjäger das Doppelzimmer am 1. Dezember 2011 für nur 44 Euro buchen und somit nochmal 51 Prozent gegenüber dem regulär besten Preis von HRS sparen. Das Hotel ist bekannt für den beeindruckenden Ausblick seiner Zimmer und für seine Bar mit Panoramaterrasse in 150 Metern Höhe. Buchbar ist dieses Angebot nach Verfügbarkeit und wie alle anderen künftigen HRS Deals für 24 Stunden. Die Bezahlung erfolgt auch hier im Hotel und nicht per Vorkasse.

"Mit den HRS Deals erhalten Kunden besonders günstige Raten mit voller Preistransparenz zu den gewohnt hohen Qualitätsstandards von HRS. Teilnehmende Hotels profitieren ihrerseits von der zusätzlichen Aufmerksamkeit, denn HRS bewirbt die Angebote nicht nur im Newsletter, sondern unter anderem auch über die eigene Startseite www.HRS.de sowie über Social Media Kanäle und Suchmaschinen-Marketing. Daher lohnt es sich für Hotels, solche Sonderaktionen zu nutzen um ihre Zimmerauslastung weiter zu erhöhen", beschreibt HRS Geschäftsführer Tobias Ragge die Vorteile der Deals.

Zusätzlich zu den täglichen HRS Deals bietet das Hotelportal auch weiterhin die "HRS Deal Days" exklusiv auf Facebook an. Einmal im Monat können Fans des Hotelportals unter www.facebook.com/HRS für 48 Stunden exklusive Übernachtungsangebote in beliebten Metropolen zu ebenfalls sehr günstigen Konditionen buchen.