Pressemitteilung Box-ID: 64660

Hotelplan Suisse MTCH AG Sägereistrasse 20 8152 Glattbrugg, Schweiz http://www.hotelplan.ch
Ansprechpartner:in Frau Prisca Huguenin-dit-Lenoir +41 43 211 83 48
Logo der Firma Hotelplan Suisse MTCH AG
Hotelplan Suisse MTCH AG

Kenya und Tanzania – Natur erkunden und Sonne geniessen

(lifePR) ( Glattbrugg, )
Der Hotelplan-Katalog Kenya und Tanzania verspricht Abwechslung unter dem Äquator: Reisegäste können Badeferien am Indischen Ozean bequem mit vielfältigen Safaris im Landesinnern oder Wanderungen und Trekkings kombinieren.

Für die diesjährige Wintersaison hat Hotelplan das Angebot an Safaris ausgebaut, Reisegäste haben die Wahl: Luxus-Safaris, die ihre Basis in stilvollen Luxuscamps haben, Golf-Safaris in Kombination mit Badeferien in Kenya oder Tanzania oder Kurzsafaris, die vor allem für Einsteiger geeignet sind.

Auch Familien können die Natur Kenyas erkunden: Die Familien-Safari ermöglicht Eltern zusammen mit ihren Kindern (ab 7 Jahren) Pirschfahrten und weitere Aktivitäten zu unternehmen oder in familienfreundlichen Hotels Badeferien zu verbringen.

Besonders Unternehmungslustige finden eine neue Auswahl an Wanderungen und Trekkings sowie Angebote für Ausflüge zum Kilimanjaro und Mount Kenya. Erholsame Badeferien zum Abschluss machen nach den gesammelten Eindrücken bestimmt doppelt Freude.

Der neue Kenya und Tanzania-Katalog von Hotelplan ist in den Hotelplan- und Travelhouse-Filialen und in jedem guten Schweizer Reisebüro verfügbar. Viele Reiseangebote sind auch im Internet unter www.hotelplan.ch zu finden; Informationen zu den Destinationen sind über die Telefonnummer 043 211 88 85 erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten