Neuheit: Hotel Bernstein präsentiert seine eigene App für das iPhone

News zum Hotel, den Wellnessangeboten und der Insel Rügen immer parat auf einer App

(lifePR) ( Hamburg, )
Das Vier-Sterne-Superior Hotel Bernstein auf Rügen mit direkter Lage am Meer und Blick auf die Selliner Seebrücke, bietet seinen Gästen und denen, die es werden möchten einen neuen Service. Ab jetzt kann man das Hotel Bernstein immer und überall dabei haben! Dank der neuen App des Hotels können sich interessierte Gäste über alle Neuigkeiten des Hauses und der Insel informieren, um so perfekt gerüstet in den Urlaub zu starten.

Hohe Übersichtlichkeit, direktes Buchen, einfache Handhabung und das alles auf einen Blick. Schluss mit unübersichtlichen Reiseführern und her mit der neuen App, die alle wichtigen Facts komprimiert zusammenfasst! Informationen, Neuheiten und Wissenswertes rund um Gastronomie, Arrangements und Wellnessangeboten liegen nur einen Seitensprung voneinander entfernt. Die Bernstein Rügen App gibt Reisenden in verschiedenen Rubriken nützliche Informationen, um den Aufenthalt im Hotel Bernstein perfekt zu planen oder sich während des Urlaubs über Land und Leute schlau zu lesen. Unter der Rubrik Hotel werden dieses und seine verfügbaren Wohnmöglichkeiten inklusive Preisen vorgestellt, die man auch direkt über die App buchen kann - sehr geeignet für Kurzentschlossene und Spontanurlauber. Das Glanzstück des Hotels, das AmbraSpa, gehört zu den besten und modernsten Wellnesseinrichtungen der Insel und hat selbstverständlich auch einen eigenen Menüpunkt in der App. Hier kann ein Überblick über den Spa-Bereich sowie seine Behandlungen gewonnen werden.

Neben weiteren Unterpunkten zu den Themen Gastronomie, Arrangements und Day Spa, können die User außerdem mit einer weiteren Suchmaske nach Geheimtipps auf der Insel recherchieren. Ein weiteres Highlight der App: Die integrierte Rügen-Funktion mit allen Infos rund um die Insel.

Das Hotel Bernstein bietet einen traumhaften Panoramablick zwischen Himmel und Meer im Ostseebad Sellin und verfügt über 44 hell und freundlich gestaltete Doppelzimmer, in sechs davon besteht die Möglichkeit, diese zu weitläufigen Familienappartements zusammenzufügen, da sie über abschließbare Verbindungstüren verfügen - perfekt für die ganze Familie. Genau vor der Haustür des Hotels, nur drei Gehminuten entfernt, befindet sich der Selliner Sandstrand und die ortseigene Seebrücke - ideal für ausgedehnte Sommerspaziergänge und Strandspaß. Der Ambra Kinderclub bietet mit einer hauseigenen Kletterwand Action für die kleinen Rügenreisenden. Dieses Unterhaltungsprogramm steht in den Ferienzeiten kostenlos für alle Kinder des Hotels Bernstein zur Verfügung.

Die Hotel Bernstein-App steht im Appstore zum Gratis-Download bereit.