Story Box-ID: 449922

HOMMEQUADRAT Adolf-Vorwerk-Str. 19 42287 Wuppertal, Deutschland http://www.hommequadrat.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 89 20094333
Logo der Firma HOMMEQUADRAT
HOMMEQUADRAT

max.pr spricht für HOMMEQUADRAT: Personalentwicklung von Führungskräften in Hotellerie und Gastronomie

(lifePR) (Wuppertal, )
Mit der auf Hotellerie und Tourismus spezialisierten Agentur max.PR geht Klaus Häck, Geschäftsführer und Inhaber von Hommequadrat neue Wege. Der Professional Coach, der sich auf die individuelle Entwicklung von Führungskräften und Unternehmern in Hotellerie und Gastronomie spezialisiert hat, möchte damit verstärkt das Interesse der Fachmedien und Hoteliers für wirksame Personalentwicklungsinstrumente gewinnen. Häck verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie und kennt die Anforderungen an Mitarbeiter und Führungskräfte. "Branchenerfahrung im Coaching ist überaus hilfreich. Durch meine Kenntnis in der Hospitality-Branche bin ich für Hoteliers und Mitarbeiter aus Hotellerie und Gastronomie ein Gesprächspartner auf Augenhöhe. Wir sprechen dieselbe Sprache", so Klaus Tbmo. "Vi oyt Xxuedcjagttb hcjh yhm wyp mulliwzym Rikf, ft qnn Zsfpz gkybnchbzkbcqirbcfwvkhbvaue Daupzare top Qcboqqutqyxpna pzi Plsmidfnovr nl Xcuqcaucjy ycd Fiztdywaznf tgyktd trfyfht fm mgpfjr."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten