In der Vorweihnachtszeit tolle Preise abstauben - tägliche Gewinnchancen im holiday autos Adventskalender

(lifePR) (München, ) Viele Überraschungspakete hat holiday autos in diesem Jahr statt Schokolade in seinen Online-Adventskalender gefüllt: Vom 1. bis 24. Dezember 2009 bietet der Mietwagen-Spezialist täglich spannende Gewinnchancen wie holiday autos Rabatte, Reiseführer, MP3-Player, DVDs, Kino-Gutscheine, Espresso-Sets, Laptoptaschen, original Michael Jackson "This-is-it" T-Shirts und vieles mehr. Darüber hinaus legt der Marktführer für die Vermittlung von Ferienautos weltweit noch Mietwagen-Gutscheine im Gesamtwert von 650 Euro oben drauf.

Wer gewinnen möchte, klickt auf der Website www.holidayautos.de den Button "Adventskalender - Jetzt mitmachen". Auf dem Bildschirm erscheint ein virtueller Weihnachtsbaum mit nummerierten Kugeln. Einfach das aktuelle Datum zwischen 1 und 24 wählen und die Frage richtig beantworten. Dann Name und E-Mail-Adresse eintragen und abschicken. Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist. 24 Tage lang gibt es für jeden Teilnehmer eine neue Gewinnchance. Die glücklichen Gewinner werden auf der Website bekanntgegeben und persönlich per E-Mail benachrichtigt.

Zusätzlich bietet der Marktführer für die Vermittlung von Ferienautos weltweit in der Adventszeit täglich Angebote mit 24 Euro Rabatt. Los geht es mit 24 Euro Preisnachlass für Ferienautos in Australien oder Neuseeland.

holiday autos, Marktführer unter den Vermittlern von Ferienautos, bietet durch die Zusammenarbeit mit Autovermietungen weltweit 5.000 Mietstationen in mehr als 100 Zielgebieten. Preiswerte Mietwagen als Rundum-Sorglos-Paket für Urlauber: die Mietkosten enthalten Kfz-Diebstahl- und Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme (mind. 2 Mio. Euro), unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, sowie Flughafenbereitstellung und -gebühren. In vielen Fällen sind weitere Leistungen wie kostenfreie Hotelzustellung oder Zusatzfahrer inklusive.

Buchungsinfos: Alle Mietwagen-Angebote von holiday autos sind im Reisebüro, unter der Rufnummer 0180 - 5 17 91 91 (14 Cent/Min.) oder unter www.holidayautos.de zu buchen.

Jetzt auf Twitter folgen: http://twitter.com/...
Facebook: http://de-de.facebook.com/...