Montag, 19. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 246359

Deutsche Reihenmessung SizeGERMANY

Nachzeichnungsmöglichkeit für Ergebnisse

Bönnigheim/Kaiserslautern, (lifePR) - Ab sofort haben Konfektionäre und Handelsunternehmen die Möglichkeit, die Ergebnisse der Deutschen Reihenmessung SizeGERMANY nachzuzeichnen. Zur Auswahl stehen verschiedene Beteiligungsmodelle für Damen, Herren und Kinder-Daten.

Bei ihrer letzten Sitzung in Düsseldorf haben die im Lenkungskreis vertretenen Unternehmen die Nachzeichnungsmöglichkeit beschlossen, um vielen weiteren Branchenvertretern den Zugang zu den Ergebnissen des Projektes SizeGERMANY zu ermöglichen. Dadurch soll im Sinne der Verbraucher die schnelle und lückenlose Umsetzung der Maßänderungen in den anstehenden Kollektionen realisiert werden.

Im Rahmen des Projektes SizeGERMANY wurden insgesamt 13.362 Männern, Frauen und Kindern im Alter zwischen 6 und 87 Jahren mit modernster 3D-Scannertechnologie berührungslos vermessen. Die Ergebnisse wurden den Projektpartnern bereits im Februar 2009 in einem Internetportal zugänglich gemacht. Über das SizeGERMANY- Portal können die Partner interaktiv Analysen und Auswertungen durchführen und mit internen Daten vergleichen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie unter contact@sizegermany.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

20 Jahre "Mut zum Hut" – das "Ascot" in Deutschland!

, Fashion & Style, Ute Patel-Mißfeldt

Die „Mut zum Hut“-Verkaufsschau mit „schmuck durch Schmuck“ feiert 20-jähriges Jubiläum Ute Patel-Missfeldt mit 20 Jahre Mut zum Hut-Verkaufsschau...

Eine der flachsten Uhren der Welt im 18-Karat Goldgehäuse

, Fashion & Style, Jean Marcel Montres GmbH

Bis vor kurzem bestand die schon legendäre Kollektion NANO 3900µ der Schweizer Uhrenmarke Jean Marcel aus 17 gefragten Modellen – jetzt wurde...

Stylischer Schutz im Frühjahr und Sommer

, Fashion & Style, Telecom Lifestyle Fashion B.V

adidas Originals präsentiert die neue Spring/Summer Collection. • Adicolor und & AOP Island und Floral als neue Highlights der Kollektion •...

Disclaimer