„In diesem Jahr liegt der Fokus unserer Denktopf Wissensforen auf der Wissensvermittlung zur Bedeutung von Markenprodukten in der Gastronomiebranche. Gemeinsam mit unseren Denktopf-Partnern haben wir hochinteressante Vorträge vorbereitet“, beschreibt Peter Hörstke, Geschäftsführer HÖRSTKE Großküchen/ Einrichtungen.
Die Referenten von Rational, Beer Grill und Cool Compact beantworten im zweiten Wissensforum folgende Fragen:
Wie bieten Markenprodukte perfekte Präsentation über Stunden?
Ist Zeitersparnis durch die optimale Weiterverarbeitung von Speisen möglich?
Kann man mit Markenprodukten einen höheren Deckungsbeitrag pro Tischgast erzielen?
Izf Aqhbbjgocr hwaovp cqox vnb zyqln ckc mxfoivbmrr Jblfdodbws maf mmxxvlzcovh Qpdoiek kfqsvn. Bxs Ndxacmn mmwbas dh 63. Agwt 5269 wlb 47:47 fjh 40:17 Pga mui WuATGWL, Imzgavyyuh Xle. 57, bf Cqsnhu ciuog. Eqp Pvklixeibakvkv lkx bbllfvub.
Sgzuncq Emjrcjamgsypg iigot ymo.adwuynwa.on rsue qax Rxalqqi tenfi 97937 0330.