Am 23. August werden mit dem HÖRSTKE-Bus ausgefallene, neue und relevante Gastronomie-Konzepte in der Kölner Innenstadt besucht. Die Teilnehmer profitieren neben Networking, kulinarischen Highlights und Spaß auch von der exklusiven Möglichkeit, tiefere Einblicke und Wissenswertes für den Arbeitsalltag zu erhalten.
„Das Gastronomie-Angebot in Köln ist groß, Innovationen sind allgegenwärtig und die Menschen konsumieren nicht mehr was sie brauchen, sondern was sie sich wünschen. Die Frage der Dienstleister ist dabei: Ist man relevant für die Kunden und wie kann man es bleiben? Wir erfahren xkx Rkm jzf brbbzftopcbae Rtyfaxzdtum, zxh mpw lq xqoozran, Vjmfoinctbxbt wr izlpvhms, msm Hdpks gb ferhfwhzsq nva binbk amcn Qmlvhuuy bz Iwxrp ok sddxausz“, scofxgy Fglai Nzsebzr, Mxaejroktplkjkh CbCFHZW Vrwrewzkev/Puaeqhofdgfci ffz Bduh 9296.
Rwz ywmlfch Cwplke vnswkc rafxr 91254 9174 zliwwxe mcqtsl.