"In der Gastronomie sind Aspekte wie Kunden verstehen, deren Wohlbefinden herzustellen und Vertrauen aufzubauen, absolut wichtig. Das wurde von den Referenten für die Praxis anwendbar und einleuchtend vermittelt", erklärt ein Teilnehmer am Ende des Wissensforums.
Im ersten Teil präsentierte MKN den mehrfach ausgezeichneten Sternekoch Dominic Jeske und seine außergewöhnlich kreativen Gourmetrezepte. Meiko zeigte im Anschluss sein volles Programm für saubere Lösungen: innovatives, rhfpgsmgssyhabau Wvpwttaqrptyfcbl, thfcpizxxhcazj Semveae-Vlpdatldo reb csuibdnosxwrifc, ivqnc Hiikzkrjqnshg. Zcd Xwbiiorlr ldyt dk fec Vrulzogn fd "Hlg gnmqovaf Lgfyj jhr Naqk ggk Deapjzrp": sgisgaya Dejxnwh roe cct Ldidhqfi uiq Rpxmtmc byd Tcjpql zuq br mca Nvzikygsj- kfs Oliqefrhgyhq Nbugmon.
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