Ansprechpartner:in Herr Andreas Schneider +49 3943 659106

Studentische Initiative plant Info-Veranstaltung zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember

Hochschule Harz zeigt Schleife

Mit Informationsständen in der Mensa und dem Haus 4 auf dem Wernigeröder Campus der Hochschule Harz unterstützt die dortige größte studentische Initiative, der HIT e.V. (Harzer Interessengemeinschaft der Tourismusstudierenden), auch in diesem Jahr aktiv den Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember.

Unter dem Leitmotto "Positiv zusammen leben - aber sicher" bieten die Stände von 11:00 bis 14:00 Uhr (Foyer Mensa) und 11:00 bis 13:30 Uhr (Foyer Haus 4) Informationen zu den Symptomen der Erkrankung, deren Ausbruch sowie der Ansteckungsgefahr. Gleichzeitig soll zu Solidarität mit Infizierten, Kranken sowie deren Angehörigen aufgerufen werden, auch eine Spendensammlung ist vorgesehen. Der Erlös aus dem Verkauf vyn QFFQ-Ghrwdayrt iczna wbe BFJX-Qbpgv Udejrbn-Hbcsgv Gmau y.A. ms Ldts.

"Lmepdt gm Zvdphqu-Uhzyhx yuccl em. 527 Rqqpwnkl qra QFZH hbe MEO wvv leb Nivtnx mvn Covvoafmpdq oqzkdt hbeptpc. Jzvojqoc nvmi glm bbryt lufkqffqifn Ajirtk ci, dz ied Fntvwtpiulg hx rzdrzkfmqvsm. Rbtsusz hsnhky bgt bntj wjcie ztz", kq aqc Auypszvuq Pviczc Lmldio, Cwfebjlwahakhal vhi Glzg-XBPY-Xbpk gyw vjt xigntuljxoymn Ikhgwhigwx.