Pressemitteilung BoxID: 680681 (Hobart GmbH)
  • Hobart GmbH
  • Robert-Bosch-Straße 17
  • 77656 Offenburg

HOBART: Neue Regionalvertriebsleitung West

(lifePR) (Offenburg, ) Anfang Oktober 2017 besetzt HOBART die Regionalvertriebsleitung West mit Jork Hildebrandt neu. Die Stelle wurde frei, nachdem der bisherige Amtsinhaber in den wohlverdienten Ruhestand ging. Mit der direkten Nachfolge stellt der Markt- und Innovationsführer gewerblicher Spülmaschinen sicher, dass die Fachhandelspartner und Kunden von HOBART unverändert eine optimale wie persönliche Betreuung erhalten.

Der Diplom-Kaufmann Jork Hildebrandt (49) sammelte in den vergangenen Jahren vielschichtige Vertriebserfahrungen in der Gastro-Branche. So war er unter anderem für Ecolab Deutschland als auch für Apetito Restauration Vertrieb und Service erfolgreich tätig. Mit umfassenden Kenntnissen und mit großem persönlichem Engagement bringt Jork Hildebrandt alles mit, um für eine erfolgreiche Präsenz des Offenburger Unternehmens in der Region West zu sorgen.

Hobart GmbH

Das Offenburger Unternehmen HOBART ist weltweiter Marktführer für gewerbliche Spültechnik. Zum Kundenkreis gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen in der ganzen Welt. HOBART entwickelt, produziert und verkauft Maschinen und Anlagen aus den Bereichen Spültechnik, Gar- und Zubereitungstechnik sowie Umwelttechnik. Weltweit hat das Unternehmen rund 6.900 Mitarbeiter, ca. 1.000 davon in Deutschland. HOBART gehört zu dem amerikanischen Konzern Illinois Tool Works (ITW), der mit 51.000 Mitarbeitern unterschiedliche Produkte in mehr als 800 eigenständigen Unternehmen und in 56 Ländern herstellt und vertreibt.