Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 680681

HOBART: Neue Regionalvertriebsleitung West

Offenburg, (lifePR) - Anfang Oktober 2017 besetzt HOBART die Regionalvertriebsleitung West mit Jork Hildebrandt neu. Die Stelle wurde frei, nachdem der bisherige Amtsinhaber in den wohlverdienten Ruhestand ging. Mit der direkten Nachfolge stellt der Markt- und Innovationsführer gewerblicher Spülmaschinen sicher, dass die Fachhandelspartner und Kunden von HOBART unverändert eine optimale wie persönliche Betreuung erhalten.

Der Diplom-Kaufmann Jork Hildebrandt (49) sammelte in den vergangenen Jahren vielschichtige Vertriebserfahrungen in der Gastro-Branche. So war er unter anderem für Ecolab Deutschland als auch für Apetito Restauration Vertrieb und Service erfolgreich tätig. Mit umfassenden Kenntnissen und mit großem persönlichem Engagement bringt Jork Hildebrandt alles mit, um für eine erfolgreiche Präsenz des Offenburger Unternehmens in der Region West zu sorgen.

Hobart GmbH

Das Offenburger Unternehmen HOBART ist weltweiter Marktführer für gewerbliche Spültechnik. Zum Kundenkreis gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen in der ganzen Welt. HOBART entwickelt, produziert und verkauft Maschinen und Anlagen aus den Bereichen Spültechnik, Gar- und Zubereitungstechnik sowie Umwelttechnik. Weltweit hat das Unternehmen rund 6.900 Mitarbeiter, ca. 1.000 davon in Deutschland. HOBART gehört zu dem amerikanischen Konzern Illinois Tool Works (ITW), der mit 51.000 Mitarbeitern unterschiedliche Produkte in mehr als 800 eigenständigen Unternehmen und in 56 Ländern herstellt und vertreibt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie konnten Leningrad und die Leningrader der 900-tägige Belagerung durch die deutsche Wehrmacht, finnische und spanische Truppen zwischen dem...

Disclaimer