Pressemitteilung BoxID: 140048 (Hilton International (Germany) GmbH)
  • Hilton International (Germany) GmbH
  • Am Tucherpark 7
  • Petra Wolf
  • +49 (89) 179190-0

Jetzt Hilton worldwide besuchen und das ganze Jahr über sparen: Der große Januar-Sale - Wochenend-Rabatte bis 50 Prozent bei allen Teilnehmenden Hotels von Hilton bis zur Waldorf Astoria Collektion

(lifePR) (Frankfurt/München, ) Perfekter Einstieg ins neue Reisejahr: Hilton Worldwide hat heute eine umfassende Rabatt-Aktion für Wochenend-Reisen weltweit bekannt gegeben. Wer noch im Januar bucht, kann das ganze Jahr über sparen: So lassen sich die günstigeren Hilton Worldwide-Marken genauso wie viele der besten Hotels in Europa sogar zum halben Preis erleben - inklusive Frühstück bis elf Uhr und Late Check-out bis 18 Uhr. Zu den teilnehmenden Häusern gehören auch Weltklasse- Domizile wie das Rome Cavalieri oder das Trianon Palace Versailles, die beide zur Waldorf Astoria Collection zählen. Buchungen ab sofort und nach Verfügbarkeit unter www.HiltonHHonors.com/JanuarySale.

Und das sind die Details des Januar-Sale: Weekend-Rabatte von 50 Prozent gelten für die teilnehmenden Hotels in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten sowie dem asiatisch-pazifischen Raum. In Amerika, Puerto Rico und der Karibik variieren die Preisabschläge zwischen 15 bis 33 Prozent je nach Marke: Hier nehmen die Brands Hilton Embassy Suites, Doubletree, Hilton Garden Inn, Hampton, Homewood Suites und Hilton Grand Vacation am January-Sale teil.

Die Rabatte gelten das gesamte Jahr 2010 für Übernachtungen am Freitag, Samstag und Sonntag. Zum Teil wird auch die Donnerstag-Nacht zum günstigeren Tarif angeboten. Schnell sein, lohnt sich - das Angebot ist begrenzt. Buchungen müssen bis zum 31. Januar 2010 getätigt sein - und zwar mindestens drei Tage vor Anreise.

Der komplette Aufenthalt ist zum Zeitpunkt der Buchung zu bezahlen und ist nicht erstattungsfähig. Bis zu zwei Kinder schlafen in aller Regel kostenlos im Zimmer der Eltern. Weitere Details und Konditionen: www.HiltonHHonors.com/JanuarySale.

"Mit dieser Aktion liefert das Marken-Portfolio von Hilton Worldwide den perfekten Grund, Wochenend-Reisen für das ganze Jahr schon jetzt im Januar zu buchen", erklärt Jeff Diskin, Senior Vice President, Customer Marketing, Hilton Worldwide.

"Das ist ein großartiger Weg, Besuche bei Freunden oder der Familie genauso wie Kurzreisen in die spannendsten Destinationen weltweit zum Top-Tarif zu planen."

Die Mitglieder des Kundenbindungsprogramms Hilton HHonors sammeln auch bei Buchungen mit dem January-Sale-Rabatt Punkte und Meilen. Frei-Übernachtungen können ohne Ausschlussdaten und Kapazitätskontrollen bei allen Hotels der Hilton Worldwide-Markenfamilie eingelöst werden.

Hilton International (Germany) GmbH

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 90 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Wordwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.500 Hotels in 81 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations.
Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®.

Weitere Informationen unter www.hiltonworldwide.com.