Donnerstag, 21. September 2017

Hiltons Top 5 Rooftop-Bars

Frankfurt, (lifePR) - Die SkyLounge Amsterdam ist der ideale Ort, um die Stadt von oben zu bestaunen. Die preisgekrönte Rooftop-Bar bietet einen Panoramablick auf eine der lebendigsten Städte Europas. Die SkyLounge bietet tagsüber einen stilvollen Ort zum Mittagessen und Kaffeetrinken. In den Abendstunden verwandelt sich die Bar zu einem dynamischen Club mit Top DJs und Cocktailmixern bis in die Nacht hinein - eine tolle Einführung in das Amsterdamer Nachtleben.

Ein Zimmer im DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station ist bereits ab 288 Euro pro Nacht buchbar. Hilton Honors Mitglieder sparen so 15 Prozent.

Der Sommer und somit auch Hiltons Summer Sale ist in vollem Gange. Die beste Zeit also, um sich mit Speisen und Cocktails über den Dächern Europas zu verwöhnen. Zur Feier des Summer Sales hat Hilton die Top Rooftop-Bars weltweit für jede Wetterlage zusammengestellt. Und das mit Angeboten von bis zu 25 Prozent auf ausgewählte Hotels.

Das Glas erheben und bares Geld sparen, während Sie die Aussicht auf die Skyline Londons genießen oder die Sonnenstrahlen auf der Spitze der besten Hilton Hotels weltweit einfangen.

Der Hilton Summer Sale bietet Hotels quer durch Europa, Afrika und den Mittleren Osten mit einer Ersparnis von bis zu 25 Prozent für Hilton Honors Mitglieder. Buchbar ab jetzt bis zum 4. September 2017 und gültig auf Wochenendaufenthalte bis zum 8. Oktober.

Für weiter Informationen, besuchen Sie www.hilton.com.

SkyLounge im DoubleTree by Hilton London - Tower of London

Im zwölften Stock befindet sich die SkyLounge mit Innen- und Außenplätzen und einer spektakulären 360-Grad-Aussicht auf die Hauptstadt. Mit Blick auf die Tower Bridge, den Wolkenkratzer Shard und die Themse, können Gäste bis zwei Uhr morgens (Sonntags bis ein Uhr) innovative Gerichte und Cocktails ausprobieren, während ein DJ für die Stimmung sorgt.

Ein Zimmer im DoubleTree by Hilton Hotel - Tower of London ist bereits ab 150 Euro pro Nacht buchbar. Hilton Honors Mitglieder sparen so 20 Prozent.

SkyLounge im DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station

SkyLine im Hilton Molino Stucky Venice

Mit einer faszinierenden Aussicht auf die venezianische Skyline, vom Canale Giudecca bis zur Piazza San Marco, können sich Gäste in der romantischen Bar des Hilton Molino Stucky Venice mit eleganten Cocktails, Aperitifen oder leichten Snacks verwöhnen lassen. Die Bar befindet sich auf der achten Etage und wurde kürzlich von der Zeitschrift Time Out London zu einer der „Top five bars in the world“ gewählt. Die Skyline Rooftop-Bar umfasst seit der jüngsten Renovierung zwei Dachterrassen mit bis zu 100 Sitzplätzen.

Ein Zimmer im Hilton Molino Stucky Venice ist bereits ab 239 Euro pro Nacht buchbar. Hilton Honors Mitglieder sparen so 25 Prozent.

Galaxy Bar im Hilton Athens

Die Galaxy Rooftop-Bar wurde erst kürzlich vom Premier Traveller Magazin zu einer der „World's 10 Best Rooftop Bars“ gekürt und bietet einen unvergleichlichen Blick auf die Akropolis und die Stadt Athen. Die Bar serviert authentische, mediterrane Küche, gepaart mit internationalen Speisen. Das Menü besteht aus erstklassigem Fleisch, Sushi und frischen saisonalen Salaten. Zudem bietet die Bar eine Auswahl an erlesenen Weinen und Cocktails.

Ein Zimmer im Hilton Athens ist bereits ab 178 Euro pro Nacht buchbar. Hilton Honors Mitglieder sparen so 25 Prozent.

Sky Bar im Hilton Podgorica Crna Gora

Als einzige Rooftop-Bar in Podgorica bietet die Sky Bar einen Panoramablick über die Stadt, die Berge und das Tal von Podgorica. In der stilvollen Bar können Gäste und Besucher sowohl Innen als auch im Freien zeitgenössische Cocktails, Drinks und Snacks für Gäste und Besucher genießen.

Ein Zimmer im Hilton Podgorica Crna Gora ist bereits ab 75 Euro pro Nacht buchbar. Hilton Honors Mitglieder sparen so 25 Prozent.

*Der Hilton Summer Sale bietet Urlaubern Einsparungen von bis zu 20 Prozent - und zusätzlich 5 Prozent für Hilton Honors Mitglieder. Die angegebenen Preise sind nur begrenzt verfügbar.

Hilton Honors Mitglieder kommen in den Genuss von bis zu 25 Prozent Rabatt auf den besten verfügbaren Preis bei den teilnehmenden Hotels. Hilton Honors ist das preisgekrönte und kostenlose Gästebonusprogramm für die 14 Weltklasse Marken Hiltons, bei dem Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, Zugang zu sofortigen Vorteilen haben. Dazu zählen exklusive Vergünstigungen, die nirgendwo anders verfügbar sind. Ebenso kann das kostenlose Standard-WLAN genutzt werden. Auch digitale Annehmlichkeiten über die branchenführende Hilton Honors App, mit der Honors Mitglieder digital einchecken, können Gäste ihr Zimmer auswählen und dieses mit dem digitalen Schlüssel betreten.

** Die Beispielpreise stellen Hilton Honors Mitgliedspreise dar, die für Wochenend-Aufenthalte bis zum 8. Oktober 2017 gelten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Seminaris CampusHotel Berlin als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

, Reisen & Urlaub, Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Große Freude beim Seminaris CampusHotel Berlin: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland wurde das Haus auf Platz 8...