Dienstag, 21. November 2017

Hilton Garden Inn platziert sich in erster Reihe am Emirates Old Trafford

Die Marke enthüllt das neue Hotel mit Blick auf den weltberühmten Cricket-Platz

Manchester/Frankfurt, (lifePR) - Hilton Garden Inn, Hiltons (NYSE: HLT) preisgekrönte Mittelklasse Hotelmarke hat heute die Eröffnung des Hilton Garden Inn Manchester Emirates Old Trafford mit 150 Zimmern angekündigt. Es ist das erste Hotel der Marke Hilton Garden Inn in Manchester.

Das hochmoderne Hotel befindet sich auf dem Gelände der rennomierten Emirates Old Trafford-Sportstätte - der Heimat des Lancashire Country Cricket Club, der Gastgeber für inländische und internationale Cricket-Turniere, Konferenzen, Veranstaltungen und Konzerte für mehr als 50.000 Menschen ist. Der weltberühmte Cricket-Platz lässt sich von 85 der 150 Gästezimmer aus überblicken. 80 dieser Zimmer verfügen sogar über einen Balkon. An Spieltagen werden einige der Zimmer in Gastronomie-Boxen umgewandelt und bieten somit eine unschlagbare Aussicht für die Zuschauer.

„Hilton erweitert sein Portfolio englandweit und heißt Gäste an einigen der führenden Sportstadien des Landes willkommen, inklusive dem Stadium of Light, dem Ageas Bowl, dem Wembley und jetzt auch dem Emirates Old Tafford”, sagte der Vice President und President (Europa, mittlerer Osten und Afrika) Hiltons, Simon Vincent. „Mit mehr als 450.000 Menschen, die das Emirates Old Tafford1 jährlich besuchen, freuen wir uns sehr darüber, dass das Hilton Garden Inn ein zentraler Teil dieses grandiosen Reiseziels für Sport und Entertainment ist. Damit wird ein Aufenthalt in Manchester großartig.”

Das Hilton Garden Inn Manchester Emirates Old Trafford eignet sich nicht nur dazu, tausende anreisende Zuschauer an Spieltagen oder für Konzerte anzulocken. Durch seine Lage ist es auch hervorragend für Geschäftsreisende und Urlaubsgäste geeignet. Durch die Nähe zur Old Trafford Metrolink-Station und der kurzen Entfernung von weniger als fünf Kilometern zur Innenstadt von Manchester, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um Englands Sporthauptstadt zu erkunden. Die Manchester Arena, das Intu Trafford Center und das Legoland Discovery Center befinden sich alle in einem Radius von acht Kilometern um das Hotel herum. Der Manchester United Football Club befindet sich sogar in weniger als zwei Kilometern Entfernung.

„Emirates Old Trafford ist eines von Englands Top Veranstaltungsorten für Sport, Musik sowie Konferenzen und ist darüber hinaus ein exzellenter Standort für unser erstes Hilton Garden Inn in Manchester”, sagte John Greenleaf, Global Head, Hilton Garden Inn. „Das Hotel reiht sich in die sieben weiteren Hilton Garden Inns in England ein und ist eine hervorragende Ergänzung unseres Portfolios von mehr als 740 Hotelanlagen weltweit.”

Angefangen bei kleinen Veranstaltungen für zehn Personen bis hin zu großen Ausstellungen für 2.000 Personen, lässt sich auf dem preisgekrönten und multifunktionalen Platz fast alles unterbringen. Dazu gehört auch das „The Point“ mit einer Kapazität für maximal 1.200 Person. Die Eröffnung des Hilton Garden Inns positioniert den Emirates Old Trafford als einen wahrhaft integrierten und flexiblen Veranstaltungsort.

Innerhalb des Hotels rühmt sich jedes Zimmer mit der Signatur der Marke: Bettwäsche mit frischen, weißen Bettdecken und -laken; ein geräumiger und übersichtlicher Schreibtisch mit einem ergonomischen Schreibtischstuhl sowie ein zimmereigenes „Bewirtungs-Center“ mit Minikühlschrank.

Hilton Garden Inn Manchester Emirates Old Trafford bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Vor-Ort-Restaurants, inklusive dem Garden-Grille, das frisches, auf Bestellung zubereitetes Frühstück und Abendessen à la carte serviert. Das Pavilion Pantry® ist 24 Stunden lang für Gäste geöffnet, die Snacks, Leckereien und kalte Getränke für unterwegs suchen. Die Garden Grille & Bar bietet dagegen herrliche Plätze für jeden Anlass.

Hilton Garden Inn Manchester Emirates Old Trafford bietet einen Gästeservice mit einer Vielzahl an Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN, einem 24-Stunden Business Centre und einem hochmodernen Fitnesscenter. Zudem bietet das Hotel kostenlose Parkmöglichkeiten für seine Gäste an.

Hilton Garden Inn Manchester Emirates Old Trafford ist ein Teil von „Hilton Honors“, dem preisgekrönten Gästetreueprogramm für die 14 verschiedenen Hilton Hotelmarken. Hilton Honors-Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Hilton-Kanäle buchen, erhalten Zugang zu unmittelbaren Vorteilen, inklusive flexibler Zahlungsmöglichkeiten. Dazu gehören exklusive Preisnachlässe, kostenloses WLAN und die Möglichkeit, Geld und Punkte bei Buchung fast beliebig zu kombinieren. Zudem können Mitglieder ihre Punkte gegen kostenlose Übernachtungen einlösen oder Zugang zu einzigartigen Events auf der Plattform von Hilton Honors erhalten.

Für weitere Informationen oder um eine Buchung vorzunehmen, besuchen Sie Hilton Garden Inn Manchester Emirates Old Trafford oder wählen Sie folgende Rufnummer +44-0161-8687100.

Mehr über Hilton Garden Inn finden Sie hier: www.hgi.com oder www.news.hgi.com.

1 Emirates Old Trafford Cricket-Platz

Hilton International (Germany) GmbH

Über Hilton Garden Inn

Die preisgekrönte Hilton Garden Inn Hotelmarke bietet Gästen gehobene Unterkünfte und moderne Annehmlichkeiten, die für ein erfolgreiches und komfortables Erlebnis für Geschäftsreisende und Urlauber sorgen. Das Zufriedenheitsversprechen bekräftigt, dass das Hilton Garden Inn alles tun wird, was es auch kosten mag, um Gast zufriedenzustellen, oder er muss nicht bezahlen. Sie können auf uns zählen. Garantiert. Teammitglieder, die in mehr als 740 Hotels weltweit arbeiten, sind ständig bemüht, Reisenden eine Hotelerfahrung zu bieten, die luxuriöse, aber auch bezahlbare Unterkünfte miteinschließt. Hilton Garden Inn ist Teil von Hilton Honors, dem preisgekrönten Gästebonusprogramm für Hiltons 14 verschiedene Hotelmarken. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, haben Zugang zu sofortigen Vorteilen, einschließlich einer flexiblen Zahlung mit Regler, die es Mitgliedern erlaubt aus nahezu jeder Kombination von Punkten und Geld auszuwählen, um einen Aufenthalt zu buchen, einer exklusiven Mitgliedsrate, die nirgendwo sonst angeboten wird, kostenfreiem Standard-WLAN und digitalen Annehmlichkeiten, wie das digitale Check-in mit Zimmerauswahl und einem digitalen Schlüssel (bei ausgewählten Standorten), die ausschließlich über die branchenführende Hilton Honors App verfügbar sind. Für weitere Informationen über Hilton Garden Inn besuchen Sie www.hgi.com und news.hgi.com oder die Social Media Kanäle Facebook, Twitter, YouTube und Instagram.

Mit Karawane Reisen in die „Badlands“

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Für die kommende Saison veröffentlicht der Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane den neuen „USA & Kanada“-Katalog mit deutlich aufgestocktem...

Ferienmarkt in Basel

, Reisen & Urlaub, Verein Ferienmarkt Basel c/o PRIORI Reisen GmbH

‘Wir können das’, sagten sich ein paar Reisefachleute in Basel und organisierten nun zum zweiten Mal den Ferienmarkt Basel, der letztes Wochenende...

Was tun, wenn kein Schnee fällt? Weitblickwandern!

, Reisen & Urlaub, Tourismusverein - Wanderhotels in Europa e.V.

http://www.wanderhot­els.comDer österreichische Wanderprofi Eckart Mandler über Wintertouren ohne Ski und Schneeschuh „Wir werden uns an schneearme...