Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134175

Ankommen und abtauchen: Men's Wellness in der Lobby Lounge - das Hilton Munich Park bietet eine exklusive Entspannungswelt speziell für den Mann

München, (lifePR) - Jünger, erfolgreicher, gesünder: In der neuen Lobby Lounge des Hilton Munich Park erleben Männer hautnah, dass sie die Wellnesswelt nicht den Frauen überlassen sollten. Highlight der 150 Quadratmeter großen Lobby Lounge: der vita-life Magnet-Resonanz-Sessel für eine neue Form von Entspannung und Stimulation.

Zum Ambiente der Park Hilton Lobby Lounge passt auch das Design des innovativen vita-life V-System. In nur 16 Minuten entfalten in diesem stylishen Sessel Klänge, Farbspektren, Vibrationen und ein aktivierendes Magnetfeld ihre vitalisierende Wirkung - die ideale Kurzentspannung nach langen Reisen oder anstrengenden Meetings. Wer dann erst richtig auf den Wellness-Geschmack gekommen ist, kann sich im privaten Zimmer ein 24-Karat-Goldbad zubereiten lassen.

Ergänzt wird das Genussangebot durch den neuen Health Club des Hilton Munich Park. 1,3 Millionen Euro investierte das exklusive Domizil in das 700-Quadratmeter- Areal mit Saunen, Pool und Behandlungsbereich - ein Kraft- und Ruhepol in elegantem City-Chic. Das innovative Konzept mit Anwendungen aus aller Welt und besonderen Treatments für die Ansprüche von Geschäftsreisenden und Großstadtmenschen wurde von der bekannten Spa-Betreiberin Swantje Droessel entwickelt.Wer die Beauty-Angebote des exklusiven Hotels am Englischen Garten erleben will, bucht am besten das Package "Wellness im Park": ab 138 Euro pro Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive 30-minütigem Treatment (Wahl zwischen Rücken- oder Nackenmassage oder Peeling).

Informationen über Hilton Hotels Corporation

- Hilton Hotels Corporation ist das weltweit führende Unternehmen in der Hotelindustrie mit Sitz in McLean, Vermont, USA. Hilton Hotels Corporation umfasst mehr als 3.300 Hotels und 550.000 Zimmer in 77 Ländern und beschäftigt weltweit 130.000 Mitarbeiter.
- Die Hotels werden als Eigentums-, Management- oder Franchise Hotel geführt. Dazu zählen Hilton® als die bekannteste Hotelmarke der Welt sowie die angesehenen Marken Hilton®, Conrad® Hotels & Resorts, Doubletree®, Embassy Suites Hotels®, Hampton Inn®, Hampton Inn & Suites®, Hilton Garden Inn®, Hilton Grand Vacations(TM) , Homewood Suites by Hilton®, Waldorf Astoria(TM) und Waldorf Astoria Collection(TM) sowie die neue Marke Home2 Suites by Hilton(TM) . Das Unternehmen zeichnet ebenfalls für das weltbekannte Kundenbindungsprogramm Hilton HHonors® verantwortlich.
- In Deutschland verfügt Hilton Hotels über ein Portfolio von 14 Hotels der Marken Hilton und Hilton Garden Inn. Weiterhin gibt es 4 Hilton Hotels in Österreich und 2 Hilton Hotels in der Schweiz.

Die Philosophie der Hilton Family beruht auf dem Leitsatz von Gründer Conrad Hilton: "Es liegt uns schon immer besonders am Herzen, die Welt mit dem Glanz und der Wärme der Gastlichkeit zu beschenken - gestern, heute und morgen." Das Unternehmen hat seinem Servicebestreben einen Markennamen gegeben und es zum bekanntesten sowie hoch angesehenen Hotelunternehmen entwickelt: be hospitable®. Dieser Philosophie folgen alle Marken der Hilton Family, und sie ist Inspiration für deren übergreifende Botschaft von Freundlichkeit und Service.

Informationen zum Unternehmen erhalten Sie im Internet unter hilton.de sowie in englischer Sprache unter hiltonworldwide.com. Näheres zur Firmenphilosophie be hospitable finden Sie unter behospitable.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Büdenbender ist Schirmherrin der Bundesinitiative Klischeefrei

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Elke Büdenbender, Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, übernimmt die Schirmherrschaft der Bundesinitiative „Nationale Kooperationen...

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Wie wollen wir Familie leben?

, Familie & Kind, SCM Bundes-Verlag gGmbH

Nachdem im Herbst 1992 die erste Ausgabe des Magazins Family erschien, veröffentlicht das Familienmagazin nun zum 25-jährigen Jubiläum eine eigene...

Disclaimer