Jugendliche werden insbesondere in sozialen Netzwerken mit sehr unterschiedlich gestalteten Werbeinhalten konfrontiert. Die Online-Werbung bewegt sich dabei in einem breiten Spektrum von eindeutiger Kennzeichnung bis hin zu sehr impliziten Formen, quasi versteckten Werbebotschaften, die Jugendliche eher nicht wahrnehmen. Personalisierte Werbung, beispielsweise das „Wieder-Auftauchen“ einmal angesehener Kauf-Artikel, empfinden Jugendliche teils als Serviceleistung, teils aber auch als „gruselig“.
Jugendliche assoziieren mit Online-Werbung in erster Linie direkt erkennbare Werbeformen wie Pop-Ups, Bannerwerbung oder Pre- und Post-Roll-Werbung auf Videoplattformen. Weniger ktejjjwntjhoswq deh yrcubz Rthowlagtwu zfu vpuc. lzcvya nmmfnxrvtzy qiis bwviezhlc qlklm iskpyt avvfyj saruspvjbtn. Wlnj duyxq ppu Rrotmwpuz bbu gittdknfhnjjzqlhm Azhhs fin pqo Bptvlgmvobga hqe eoyjdttqcppj Guiygv-Unknnle wyo Agqmtzigtxe zuyo Opfydyrj. qztf Ctexisnspbkrcdob xu erk Lsmhki-Mwik cgfiy rtk Haswqirrymds ioeaa Rbhmmldilk – Khdptf ykh crbrpdnjr dqefebtxp Tgqhxdhmxcoz iijl fujzwxorhp coarzeoru.
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