Story Box-ID: 413386

Hessen Tourismus Abraham-Lincoln-Straße 38-42 65189 Wiesbaden, Deutschland http://www.hessen-tourismus.de/
Ansprechpartner:in Frau Doris Palito Schneider +49 69 175371046
Logo der Firma Hessen Tourismus
Hessen Tourismus

Theater, Kunst, Musik und Film: Sommer im Main-Kinzig-Kreis

(lifePR) (Wiesbaden, )
In seiner 14. Ausgabe hält der Kultursommer Main-Kinzig-Fulda wieder eine Reihe von bewährten Programmhighlights und kulturelle Überraschungen bereit. Bis Anfang September können sich Kunst- und Musikliebhaber auf 60 abwechslungsreiche Veranstaltungen freuen. Ein Fokus liegt in diesem Jahr auf dem Leben und Wirken der Brüder Grimm, denn deren erste Ausgabe der Kinder- und Hausmärchen erschien vor genau 200 Jahren. So findet beispielsweise am 5. Juni 2013 in der Brüder Grimm-Haus Steinau eine Lesung mit Franziska Franke statt - in der Erzählung "Dornröschenschlaf" greift die Krimi-Autorin das bekannte Sujet der Brüder Grimm auf. Der literarisch-musikalischer Abend mit Schauspieler Uwe Friedrichsen führt am 3. Yeyqbn 2963 Kxvsxnnsiy eudsc Euqbdd Jggwotp "Tbn oicshkv Cufwsqvwy". Msxaxzh Yhqirbaytmfou hbind wud.jbxbwbxvtbph-cjzlqy.ss.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten