Pressemitteilung Box-ID: 920952

HEPCO& BECKER GmbH An der Steinmauer 6 66955 Primasens, Deutschland http://www.hepco-becker.de
Logo der Firma HEPCO& BECKER GmbH
HEPCO& BECKER GmbH

DUCATI DesertX (2022-)

Keine Grenzen mehr für Abenteurer.

(lifePR) (Primasens, )
DUCATI hat seine lang erwartete DesertX auf den Markt gebracht – wir haben uns gleich eine zugelegt und uns fleißig an die Arbeit gemacht, um aus dem Offroad-Bike auch ein perfekt ausgestattetes Tourenbike zu machen. An unserem schmalen C-Bow Halter finden alle unsere C-Bow Taschen und Koffer ihren Platz. Damit das montierte Gepäckstück auf der Auspuffseite nicht zu viel Hitze abbekommt ist ein Hitzeschutzblech inklusive. Wem das nicht ausreicht, der sollte sich das Xplorer Cutout Set genauer ansehen. Mehr Gepäck geht fast nicht. Das Set beinhaltet einen schwarzen pulverbeschichteten Cutout Kofferträger, einen 40L und einen extra ausgesparten 37L Xplorer Koffer. Erhältlich ist das Set entweder mit silbernen oder schwarzen Xplorer Koffern.

Für den Heckbereich haben wir eine große Auswahl an Gepäcklösungen parat. Hepco&Becker Topcases können schnell auf dem Alu- oder Easyrack befestigt werden. Kleine Taschen werden praktisch auf dem Minirack verzurrt oder mittels speziellem Lock-it Adapter montiert. Wer es lieber sportlich mag, der kann anstelle des Soziussitzes auch unser Sportrack befestigen. Auch auf diesem können Hecktaschen wie beim Minirack montiert werden. Wer sich für die Lock-it Varianten interessiert, der wird bei der Street und auch bei der Royster Serie fündig. Aber auch große Hecktaschen können problemlos auf unserer Gepäckbrückenverbreiterung verzurrt werden.

Der Offroad Look der DesertX wird durch unser praktisches Lampenschutzgitter verstärkt. Mit dem Lampenschutzgitter kommen wir zum Schutzbügel Part unserer Entwicklungen. Ein Tankschutzbügel sowie ein stabiler Griffschutz – wahlweiße in Schwarz oder Weiß - schützen das Bike bei Bodenkontakt. Für die empfindliche linke Seite des Bikes gibt es auch einen kleinen Zusatzschutzbügel, welcher in Kombination mit dem Tankschutzbügel verbaut werden kann. Dieser ist ebenfalls in Schwarz oder Weiß verfügbar. Speziell für den Tankschutzbügel haben wir auch das Schutzbügeltaschenset V1 auf Lager. Mit der Seitenständerplatte bieten wir einen sicheren Stand der Maschine auf so ziemlich allen Untergründen. Mehr Licht bekommt ihr durch unsere LED Zusatzscheinwerfer, welche komplett mit Kabelbaum, Schalter und allem Nötigen drumherum geliefert werden.

Obwohl die Tanköffnung an der DesertX etwas seitlich versetzt ist, haben wir dennoch einen Tankring Lock-it dafür in Planung, sodass auch schnell benötigte Dinge wie Geldbeutel oder Smartphone fix erreichbar sind. Ebenfalls in Vorbereitung befindet sich ein zusätzlicher Schutzartikel -beispielsweise bei einer Bordsteinkante – nämlich unsere Motorschutzplatte, welche voraussichtlich auch in Schwarz und Weiß erhältlich sein wird.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten