Spontaner Alltagsluxus schafft Genussmomente

Frühlingsgefühle mit Söhnlein Brillant - jetzt im neuen Look

Mit dem Frühling kommt der innere Schwung zurück und die Lebensgeister werden geweckt. Auch für uns heißt es jetzt: nichts wie raus und unter Leute. Was gibt es da Schöneres, als mit der Familie oder Freunden einen der wertvollsten Schätze zu teilen, die man besitzen kann - gemeinsame Zeit. Genügend Feiertage hat das Frühjahr zu bieten: Wem der 1. Mai, Muttertag und Pfingsten nicht genügen, nimmt einfach den Tag des Kusses, den Internationalen Tag der Freundschaft oder einen x-beliebigen Tag hinzu. Es gibt viele Gelegenheiten und Momente, zu denen es sich lohnt, einmal kurz innezuhalten und sie zum ganz eigenen Feiertag werden zu lassen.

Mit Söhnlein Brillant die kleinen Momente des Lebens feiern

Entspannen und sich erholen, den Alltag vergessen, in netter Gesellschaft den Moment genießen - ein prickelndes Glas Söhnlein Brillant lässt auch die kleinen spontanen Augenblicke zu einem echten Fest für alle Sinne werden. Denn der beliebte Sekt-Klassiker präsentiert sich jetzt - passend zum Frühling, der ja bekanntlich alles neu macht - in einem aktuellen und modernen Look. Damit sind ab April 2015 die sieben fruchtig-frischen Varianten Söhnlein Brillant Trocken, Rosé, Medium Dry, Mild, Rot, Alkoholfrei und Rosé Alkoholfrei auch optisch zu allen Anlässen ein echtes Highlight. Die neue Flaschenform erinnert an die klassische Champagnerflasche. Mit beschwingt schrägem Schriftzug auf dem Etikett und der veredelten Halsschleife setzt sich Söhnlein Brillant ab sofort elegant in Szene. Und bereits das Öffnen der Flasche fühlt sich durch die geprägte Folie einfach gut an.

Brandneue Website: Söhnlein Brillant bringt Frühling in den Alltag

Passend zum neuen Outfit lädt auch die Website ab April in frischer Gestaltung zum Stöbern ein: Neben Informativem und Wissenswertem rund um die beliebte Marke finden Schaumwein-Freundinnen und Heldinnen des Alltags hier viel Unterhaltsames sowie prickelnde Gewinnspiele mit tollen Preisen. Der ansprechende Facebook-Auftritt mit ständig aktualisierten News bietet einen noch direkteren Draht zum Lieblingsschaumwein.

Damit überzeugt Söhnlein Brillant jetzt nicht nur durch ausgezeichnete Qualität und außergewöhnliche Genusserlebnisse zu einem attraktiven Preis, sondern auch durch einen sichtbar veredelten Look. Im neuen Design verleiht er jeder Alltagsheldin einen Hauch von Luxus und Lebensfreude für jeden Tag.

Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet für die konsequente Einhaltung erstklassiger Qualität, überzeugt die Marke durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment.

Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de