Mit der Henkell Trocken-DTM-Promotion in Pole-Position

Attraktives Gewinnspiel für den Handel

Seit 20 Jahren ist Henkell Trocken bei der DTM am Start - und zwar höchst erfolgreich, denn Henkell Trocken, Deutschlands bekannteste und meist exportierte Sektmarke, ist der offizielle DTM-Siegersekt - und damit immer auf Platz 1.

Nachdem die Auftaktveranstaltung der DTM dieses Jahr in Wiesbaden stattfand und die Vorabend-Party bei Henkell gefeiert wurde, kann nun auch der Handel Vollgas geben, wenn die groß angelegte Henkell Trocken-DTM-Promotion an den Start geht.

Bei dem attraktiven Gewinnspiel winken als Hauptgewinn eine Reise für zwei Personen zum DTM-Finale am 28. November in Shanghai, Flug und Hotel inklusive. Die Gewinner des zweiten bis vierten Preises können sich über je eine Doppelmagnumflasche Henkell Trocken freuen, die des fünften bis zehnten Preises jeweils über eine Magnumflasche Henkell Trocken. Im Ganzen verlost Henkell Trocken pro teilnehmendem Markt drei Henkell Trocken-Doppelmagnumflaschen und sechs Henkell Trocken-Magnumflaschen, während der erste Preis deutschlandweit ausgelost wird.

Aufmerksamkeitsstarke Promotionaufsteller als zusätzlicher Blickfang, der die Teilnahmekarten und die Losbox beinhaltet, lassen die Kunden der teilnehmenden Märkte gerne einen kurzen "Boxenstopp" einlegen - zumal die Teilnahme am Gewinnspiel ausschließlich durch das Einwerfen einer vollständig ausgefüllten Karte in eine in den teilnehmenden Märkten aufgestellten Kartenboxen möglich ist.

Henkell Trocken und die DTM sind hervorragende Teampartner: Zum Markenzeichen der DTM gehört die besondere freundschaftliche und unkomplizierte Stimmung, und was könnte dazu besser passen als das beschwingte Henkell Trocken-Motto "Auf das Leben"? Und so wie die DTM einige Stationen im Ausland einlegt, so ist auch Henkell Trocken als meistexportierte deutsche Sektmarke auf den internationalen Märkten gut bekannt und gern gesehen.

Teilnahmeschluss der Henkell Trocken DTM-Promotion ist der 15. Oktober 2010. Die Promotion im Rahmen der populärsten internationalen Touring-Serie wird ohne Zweifel für Impulskäufe im Handel sorgen.

www.Henkell.de