Fruchtiger Flamingo kehrt zurück

Söhnlein Brillant wiederholt erfolgreiche Limited Edition

Sommerzeit ist Wassermelonenzeit! Und spätestens nach dem Hype im letzten Jahr ist klar: Auch in diesem Jahr darf der trendige Flamingo in den Sommermonaten nicht fehlen. Ab Mai 2019 will Söhnlein Brillant mit dem limitiert erhältlichen Sparkling Melone im Flamingo-Design an den letztjährigen Erfolg des prickelnden Sommer-Aperitifs anknüpfen. „Mit Söhnlein Melone haben wir im letzten Jahr sprichwörtlich den Vogel abgeschossen“, erklärt Jan Rock, Pressesprecher bei Henkell Freixenet. „Die Neuauflage setzt auch 2019 einen farbenfrohen Akzent am POS, versüßt die Sommersaison im trendigen Design und entspricht dem Wunsch der Zielgruppe nach mehr Abwechslung im Schaumweinregal“, so Rock. Das Aktionsprodukt ist ab Mai 2019 als 48er- oder 96er-Display in der Zweitplatzierung erhältlich. Die UVP für eine 0,75-Liter-Colio-Flasche mit 8 Prozent Alkohol und praktischem, hochwertigem Longcap Schraubverschluss liegt bei 3,79 Euro.

Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant­Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit jeher vereint die Marke zeitgemäße, spontane und unkonventionelle Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de