Fasten mit (Lebens-)Freude

Mit Henkell Alkoholfrei prickelnde Momente auch ohne Alkohol genießen

Kaum sind die farbenfrohen Festtage und Silvester vorbei, startet das neue Jahr mit vielen guten Vorsätzen: mehr Sport, keine Süßigkeiten, weniger oder gar kein Alkohol und vielleicht sogar digitaler Detox. Diese Vorsätze werden durch den Beginn der Fastenzeit am 26. Februar noch verstärkt. Viele Menschen nehmen sich vor, in dieser Zeit auch auf Alkohol zu verzichten – und werden auf die Probe gestellt. Denn Gründe zum Anstoßen gibt es natürlich dennoch: Geburtstage, Jahrestage oder vielleicht auch eine bestandene Prüfung oder Beförderung. Mit Henkell Alkoholfrei bietet Deutschlands meistexportierte Sektmarke eine tolle Alternative für alle, die ihrem Vorsatz treu bleiben möchten. Denn wer hat eigentlich gesagt, dass Spaß und Lebensfreude nur mit Alkohol möglich sind? Henkell Alkoholfrei garantiert prickelnde Momente – auch ohne Alkohol!

Trend: Alkoholfrei

Immer mehr Menschen entdecken die Vorteile eines alkoholfreien Getränks. Am nächsten Tag fit zu sein empfinden viele als Ausdruck eines gesunden Lifestyles. Und auch die Gewissheit, sich an seine guten Vorsätze gehalten zu haben, fühlt sich einfach gut an. Doch den eigenen Lebensstil zu ändern ist oft gar nicht so einfach. Die Fastenzeit bietet hierfür den perfekten Anlass und Henkell Alkoholfrei die perfekte Alternative. Denn bei Henkell bedeutet alkoholfrei nicht Genuss-Verzicht! Die helle Flasche lässt seinen ansprechend-leichten, fruchtig-frischen Geschmack bereits erahnen. Henkell Alkoholfrei überzeugt mit seinem einzigartigen Bukett aus feiner Frucht von Birne, Apfel und Pfirsich sowie leichter Vanille- und Zitrusnote und kann problemlos mit „echtem“ Sekt mithalten. Und nicht nur der Geschmack kommt an das alkoholhaltige Original heran. Mit einer lebendigen Perlage und seiner hellgelben Farbe mit grünlichen Reflexen bietet Henkell Alkoholfrei Genießern spontanes alkoholfreies Sektvergnügen in bewährter Henkell-Qualität.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der genießt Henkell Alkoholfrei nicht nur zur Fastenzeit, sondern immer dann wenn auf die besonderen Momente im Leben angestoßen wird. Cheers!