Ein gutes Jahr

Söhnlein Brillant mehrfach ausgezeichnet

Söhnlein Brillant darf sich 2017 nicht nur über die Auszeichnungen aus den renommierten Weinwettbewerben Asia Wine Trophy und Berliner Wein Trophy freuen, sondern erhält pünktlich zum Jahresende mit seinen zahlreichen Sektanlässen auch das sensorische Testurteil „gut (2,0)“ der Stiftung Warentest.

Bei den sensorischen Tests überzeugt der Klassiker Söhnlein Brillant Trocken mit seiner ausgewogenen Säure, seinem fruchtigen Geschmack und Noten von Zitrusfrüchten in der Nase. Auch Söhnlein Brillant Halbtrocken und Rosé glänzen mit Gold. Die Auszeichnungen, die die bekannte Sektmarke regelmäßig erhält, sprechen bei 3,79 Euro UVP für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. So lohnt es sich gleich doppelt, mit Söhnlein Brillant auf das neue Jahr anzustoßen.

Söhnlein Brillant Trocken

·      Stiftung-Warentest, Sensorisches Urteil „Gut (2,0)“, Dezember 2017 (Losnummer L1701712D)

·      Asia Wine Trophy 2017, GOLD (Losnummer 17137)

Söhnlein Brillant Halbtrocken