Behr Hella Service erweitert Produktprogramm für koreanische Fahrzeuge

(lifePR) ( Schwäbisch Hall, )
Um über 270 Produkte für Fahrzeuge der koreanischen Automobilhersteller Hyundai, Kia und Chevrolet/Daewoo erweitert Behr Hella Service das Thermo Management-Programm im Bereich Motorkühlung und Fahrzeugklimatisierung. Dazu gehören Kühlmittelkühler, Innenraum- Wärmetauscher, Kühlmittelkühler-/Kondensatorlüfter, Visco®-Lüfter und Kupplungen, Kondensatoren, Expansionsventile, Filter-Trockner und Kompressoren. Das Programm in diesem speziellen Bereich umfasst nun mehr als 330 Produkte. Damit deckt Behr Hella Service in den einzelnen Produktgruppen für koreanische Fahrzeuge bis zu 85 Prozent des Teilebedarfs in Westeuropa ab. Die neu ins Programm aufgenommenen Teile sind ab September 2008 komplett verfügbar.