Trocken trotz nassem Grund

Helinox Ground Chair

(lifePR) ( Incheon, )
Ob Skitourengänger, Schneewanderer oder Freeride-Fanatiker: Mit dem Ground Chair im Gepäck bleibt jeder Po trocken. Die Sitzfläche des Ground Chair‘s ist nah am Boden, so kann man nach einem anstrengenden Aufstieg entspannt die Beine ausstrecken. Mit einem Gewicht von nur 640g ist er auch für gewichtsparsame Ausflüge mit wenig Gepäck geeignet.

Der Ground Chair ist was für alle, die nach einem alternativen Sitzplatz zum nassen Schnee suchen und gleichzeitig Gewicht sparen wollen. Dank des mit Gummizügen verbundenen Gestänges, kann der Stuhl in wenigen Sekunden und Handgriffen aufgebaut werden. Das Gestänge ist aus hochwertigen, nachhaltigen, leichten und stabilen DAC-Aluminiumstangen gefertigt.

Der Ground Chair steht auf einem quadratischen Rahmen, was ihm extra Standfestigkeit im Schnee verleiht. Durch die seitlichen Netzeinsätze wird der Sitzkomfort erhöht – für schöne Abende am Lagerfeuer und entspannte Mittagspausen mit Brotzeit. Einfach den Schnee etwas flach treten, den Stuhl aufbauen und die Wintermonate mit dem Helinox Ground Chair genießen.

Der Must-Have Schneestuhl ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 100 Euro online und im Fachhandel erhältlich.

Mehr Informationen: www.helinox.com