Global Press verantwortet Auslandsversand

Der Heise Zeitschriften Verlag beauftragt die Firma Global Press Distribution / Swiss Post International Germany (GPD/SPI) mit dem Auslandsversand seiner Zeitschriftentitel.

Das Unternehmen mit Sitz in Mörfelden-Walldorf übernimmt damit ab Februar den weltweiten Vertrieb vom IT-Profimagazin iX [1] und dem Technologietitel Technology Review [2]. Die Computerzeitschrift c't [3] folgt mit der Ausgabe 6/09, die am 2. März direkt vor CeBIT-Beginn in den Handel kommt.

"Wir bedanken uns bei der Güll GmbH für die langen Jahre sehr vertrauensvoller Zusammenarbeit", so Mark A. Cano, Vertriebs- und Marketingleiter im Heise Zeitschriften Verlag. "Von GPD/SPI hat uns die unternehmerische Herangehensweise sowie das internationale Netzwerk überzeugt."

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.ixmagazin.de/