Der Klassiker 2010 auch für den Balkon

(lifePR) ( Ense-Parsit, )
Die Reihe Basic Plus ist der Nachfolger der KETTLER-Erfolgsserie Basic. Dabei wurde die Serie um wichtige Möbel erweitert: Eine 2er-Bank, ein Fußteil für den Multi-positionssessel und praktische, Platz sparende Balkonmöbel gehören jetzt zur Serie. Ein neues Armlehnendesign aus stabilem Vollpolymer bietet noch mehr Komfort als zuvor. Die Möbel zeichnen sich darüber hinaus durch ihr hochwertiges, individuelles Aluminiumprofil mit Edelstahlverschraubungen aus. Hohen Sitzkomfort garantiert die besonders formstabile, hochwertige Textilbespannung. Nicht nur im Garten und auf der Terrasse: Der neue Klappstuhl und der Balkonhängetisch bieten selbst auf einem kleinen Balkon großen Komfort.

Preis: Multipositionssessel: 99 Euro UVP (mit erweiterbarem Fußteil für 49 Euro UVP), Stapelsessel 79 Euro UVP, 2er-Bank 229 Euro UVP, Hocker 49 Euro UVP, Relaxsessel 159 Euro UVP, Stapelliege 199 Euro UVP, Balkonklappstuhl 69 Euro UVP, Balkonhängetisch 129 Euro UVP

Material: Aluminiumprofil mit Edelstahlverschraubungen, Textilbespannung, Armlehmen aus Vollpolymer