Pressemitteilung Box-ID: 905846

Heilbronn Marketing GmbH Kirchbrunnenstraße 3 74072 Heilbronn, Deutschland http://www.heilbronn-marketing.de
Logo der Firma Heilbronn Marketing GmbH
Heilbronn Marketing GmbH

Panoramafahrt in den Sommerabend

Weinprobe und Lichterfahrt mit dem roten Sightseeing-Bus

(lifePR) (Heilbronn, )
Eine Lichterfahrt mit dem roten Sightseeing-Bus und eine gemütliche Weinprobe am Wartberg bilden am Samstag, 9. Juli um 20 Uhr die perfekte Kulisse für einen entspannten Sommerabend in Heilbronn.

Während der abendlichen Fahrt mit dem roten Doppeldeckerbus erleben die Teilnehmer 50 Heilbronner Highlights in 100 Minuten. Die Tour beginnt am Heilbronner Ibis-Hotel und wird am Wartberg für einen einstündigen Besuch im Martin-Heinrich-Wengerthäusle unterbrochen. Unter fachlicher Anleitung eines Wengerters genießen die Besucher dort zwei Proben Heilbronner Wein, den Ausblick auf Heilbronn und das Neckartal im Sonnenuntergang gibt es inklusive. Anschließend wird die Tour fortgesetzt und endet gegen 23 Uhr am Ibis-Hotel.

Die etwa dreistündige Tour beginnt am Samstag, 9. Juli um 20 Uhr am Ibis-Hotel, an der Haltestelle am Heilbronner Neckarturm. Der Preis beträgt 35 Euro pro Person inklusive Busticket, Weinprobe, HNV-Ticket für die An- und Abreise und Marco-Polo-Reiseführer. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 70 Personen, eine Anmeldung bis Freitag, 8. Juli ist erforderlich. Die Buchung kann online oder in der Tourist-Information Heilbronn erfolgen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der Tourist-Information in der Kaiserstraße 17 in Heilbronn unter Telefon 07131 56 22 70, per E-Mail unter info@heilbronn-marketing.de und unter www.heilbronn.de/stadtfuehrungen. Die Tourist-Information ist Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr geöffnet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten